Der Focus schrieb vor etwa 30 Minuten, Murray sei wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden. Frage mich, woher die das schon wieder wissen. Da war Murray noch nicht mal im Gerichtsgebäude.
ich hab bis jetzt auch immer noch dran geglaubt das er evtl noch leben könnte,aber bei dem Rummel jetzt.....ich weiß nicht.....eher nicht mehr....das kann nicht alles Teil eines Plans sein...was das alles kostet
die hat Randy eben im Twitter geschrieben randyjackson8
Sitzen vor Gericht und ich bin traurig. Wer profitiert am meisten von dem Tod meines bro's: AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Estate Executors r nirgendwo in Sicht 1 Minute from web
RT @_Lyndsay: Dr. Conrad Murray, Michael Jackson's persönliche Arzt, wurde mit fahrlässiger Tötung über den Tod des Sängers in Rechnung gestellt. Vor 3 Minuten von Web
ja aber das hat Joe auch ganz zu Anfang gesagt: Michael ist tot mehr wert als lebendig. Damals dachte ich: Arschloch, weil ich es auf ihn bezog. Aber er hat es anders gemeint. Für andere Leute, nicht für ihn. Er wollte einen Hinweis geben. Der kann sich ja auch nicht total aus dem Fenster lehnen.