ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dirty-Diana schrieb:Sieh mal @FaIrIeFlOwEr ich hab das passende Video dazuja, ist auch sehr schön ....... :)
Sieh mal @FaIrIeFlOwEr ich hab das passende Video dazuWollte nur zeigen, wo die Bilder herkommen ;)
ja, ist auch sehr schön .......
Dirty-Diana schrieb:Wollte nur zeigen, wo die Bilder herkommenna, ich nehme mal an, dass es Filmaufnahmen aber auch Bildaufnahmen vom Geburtstag gibt, denn es sind noch mehr Geburtstagsbilder vorhanden ...... :D
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwErwas möchtest du damit zum Ausdruck bringen ??? :D
Wegen der Diskusion der goldenen Hosen. Da weiß man wo´s herkommt.
CosmicQueen schrieb:tanzen konnte der Mannda hast du sowas von Recht, jetzt auf 3SAT konnte man wieder sehen was er so drauf hatte, super; und zwischen seinen Brüdern war er schon immer der "kleine" Bruder irgendwie so verloren aber doch der beste von ihnen; ich habe auch an seinen Armen gesehen, er war wirklich krank.
leaxx schrieb:da hast du sowas von Recht, jetzt auf 3SAT konnte man wieder sehen was er so drauf hatte, super;Ja einfach genial und unschlagbar, da wird es keinen zweiten mehr geben. :(
leaxx schrieb:ich habe auch an seinen Armen gesehen, er war wirklich krank.Er war krank und hat aber diese Show durchgezogen..RESPEKT.