ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alles über Michael Jackson
01.05.2010 um 21:14
ja, ist auch sehr schön ....... :)Dirty-Diana schrieb:Sieh mal @FaIrIeFlOwEr ich hab das passende Video dazu
Sieh mal @FaIrIeFlOwEr ich hab das passende Video dazuWollte nur zeigen, wo die Bilder herkommen ;)
ja, ist auch sehr schön .......
na, ich nehme mal an, dass es Filmaufnahmen aber auch Bildaufnahmen vom Geburtstag gibt, denn es sind noch mehr Geburtstagsbilder vorhanden ...... :DDirty-Diana schrieb:Wollte nur zeigen, wo die Bilder herkommen
was möchtest du damit zum Ausdruck bringen ??? :DDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wegen der Diskusion der goldenen Hosen. Da weiß man wo´s herkommt.
da hast du sowas von Recht, jetzt auf 3SAT konnte man wieder sehen was er so drauf hatte, super; und zwischen seinen Brüdern war er schon immer der "kleine" Bruder irgendwie so verloren aber doch der beste von ihnen; ich habe auch an seinen Armen gesehen, er war wirklich krank.CosmicQueen schrieb:tanzen konnte der Mann
Ja einfach genial und unschlagbar, da wird es keinen zweiten mehr geben. :(leaxx schrieb:da hast du sowas von Recht, jetzt auf 3SAT konnte man wieder sehen was er so drauf hatte, super;
Er war krank und hat aber diese Show durchgezogen..RESPEKT.leaxx schrieb:ich habe auch an seinen Armen gesehen, er war wirklich krank.