Alles über Michael Jackson
30.04.2010 um 13:00selbst wenn mj schwul gewesen sein soll oder nicht oder wie auch immer, ist doch wurscht, hauptsache er war in diesem moment glücklich ,bin da völlig neutral,jeder soll so lieben wie er es möchte :D :D
faghira schrieb: jeder soll so lieben wie er es möchteSolange er anderen damit keinen Schaden zufügt.
ekliop55 schrieb:Michael Jackson hatte einen Schwulen LiebhaberIch kann mir nicht vorstellen, dass MJ mit diesem Jason Pfeiffer eine leidenschaftliche Affäre hatte, aber wir wissen es ja eh nicht ..... Da denke ich, dass sich Jason mal ein bisschen wichtig tuen wollte, kann ihm so wieso keiner widerlegen .... ;)
Hanika schrieb: Erst hat es nicht geklappt, Michael die Geschichte mit dem Kindern anzuhängen, jetzt jagt man schon wieder die nächste Sau durchs Dorf.Michael Jackson liebte dann halt Männer wenn es stimmt, ist doch auch ok :D
Hanika schrieb:Es geht uns nichts an, egal, ob er es ist oder irgend jemand anderesHmmmm,wenn man es so sieht muß ich leider sagen,daß uns gar nichts etwas
Pfeiffer behauptet auch, dass er noch eine Voicemail-Nachricht besitzt, die ihm Jackson hinterlassen habe. Er glaubt, dass der Star wollte, dass er die geheime Romanze der Öffentlichkeit preisgibt.So so ........ dann wußt MJ das er stirbt oder das er nicht mehr wollte aha