Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 948 von 2.139vorherige 1 ... 8488989389469479489499509589981.048 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
16.06.2011 um 11:02@clearsky
@Tomcat01
Warum ich das so witzig finde? Hier, bei Ibash geklaut:
@Tomcat01
Warum ich das so witzig finde? Hier, bei Ibash geklaut:
Stefan: 1 riesigen Karton alte Teppichfliesen bei der Mülldeponie abgeben kostet hier 15 Euro...
ihn mit Hermes als Paket zu verschicken kostet dagegen nur 8,90 Euro
wenn ich sie mit Absender "wayne" an die Mülldeponie schicke, haben die ein Problem und ich über 6 Euro gespart.
soll ich?
16.06.2011 um 11:04@clearsky
Einer meiner Lieblinge :D ICH find den Klasse... :D Ich will auch mal was verschicken, aber an "Wayne" :D :D :D
Einer meiner Lieblinge :D ICH find den Klasse... :D Ich will auch mal was verschicken, aber an "Wayne" :D :D :D
16.06.2011 um 11:08Sooo ihr lieben, ich wünsch euch nen schönen Mittach und so, ich bin heut abend wieder da :)
Bis dann! :D
Bis dann! :D
16.06.2011 um 13:43hey leute wieder da wer noch? :D
16.06.2011 um 14:05@clearsky
@Tomcat01
Hier klappt gar nichts :( Verdammte dreckstorte -.- Die sieht aus wie ein Verkehrsunfall *Jammer*
Und in einer stunde muss ich runter, keine zeit mehr einen Kuchen zu backen... Verdammt... verdammt.... verdammt
@Tomcat01
Hier klappt gar nichts :( Verdammte dreckstorte -.- Die sieht aus wie ein Verkehrsunfall *Jammer*
Und in einer stunde muss ich runter, keine zeit mehr einen Kuchen zu backen... Verdammt... verdammt.... verdammt
16.06.2011 um 14:07@Addy
Ouh :( Aber nur weil sie verunglückt aussieht, heißt das ja nicht, das sie nicht schmeckt, denn das tut sie bestimmt!
@harleenquinzel
Ja wen haben wir denn da :D Achwas, du trinkst doch nicht mal Kaffee :D
Ouh :( Aber nur weil sie verunglückt aussieht, heißt das ja nicht, das sie nicht schmeckt, denn das tut sie bestimmt!
@harleenquinzel
Ja wen haben wir denn da :D Achwas, du trinkst doch nicht mal Kaffee :D
16.06.2011 um 14:09@clearsky
Ich muss in ner stunde unten sein, ich muss noch duschen, schminken, anziehen... und der kleine auch.... das schaff ich nie -.-
Und dann kann ich keinen Kuchen mehr backen der mich aus der Scheiße holt... Verflucht...
Und meine Haare... oh gott....
Ich bleib daheim, ich bin krank! -.-
Ich muss in ner stunde unten sein, ich muss noch duschen, schminken, anziehen... und der kleine auch.... das schaff ich nie -.-
Und dann kann ich keinen Kuchen mehr backen der mich aus der Scheiße holt... Verflucht...
Und meine Haare... oh gott....
Ich bleib daheim, ich bin krank! -.-
16.06.2011 um 14:09Die Allmy-Kneipe open 24h
16.06.2011 um 14:11Die Allmy-Kneipe open 24h
16.06.2011 um 14:14Die Allmy-Kneipe open 24h
16.06.2011 um 14:15@clearsky
Ich bitte dich, damit kann ich doch nicht auf nen Geburtstag maschieren:
Original anzeigen (0,9 MB)
Die Sahne wurde nicht fest, der kleine hat nur geschrien, als ich ihm verboten hab auf die Torte zu hauen... Nach ner viertel stunde war ich so wütend wegen der Schei* Torte das ich was gegen die Wand warf, ich mit meinem Temprament...
Leider war das ein Teil der übriggebliebenen Sahne... und ich bin noch am Putzen -.-
Ich bin so gefrustet -.-
Ich bitte dich, damit kann ich doch nicht auf nen Geburtstag maschieren:
Die Sahne wurde nicht fest, der kleine hat nur geschrien, als ich ihm verboten hab auf die Torte zu hauen... Nach ner viertel stunde war ich so wütend wegen der Schei* Torte das ich was gegen die Wand warf, ich mit meinem Temprament...
Leider war das ein Teil der übriggebliebenen Sahne... und ich bin noch am Putzen -.-
Ich bin so gefrustet -.-