Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 937 von 2.139vorherige 1 ... 8378879279359369379389399479871.037 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
15.06.2011 um 23:04@Addy
Eben eben... :-D
@clearsky
Aber nicht zuviel auf einmal trinken.. Nicht das...
Eben eben... :-D
@clearsky
Aber nicht zuviel auf einmal trinken.. Nicht das...
"Er ist tot Jim" - Star Trek - McCoy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.06.2011 um 23:08ja :D @Tomcat01
bei mir zieht ein Pärchen ein (im Vorderhaus), sie 18 hochschwanger, er ca. auch 18, er sieht aus wie ein Feierheini und sie wie ein Püppchen ^^
Ich geb den beiden n halbes Jahr dann fliegen bei denen die Fetzen :D
oder zwischen uns fliegen die Fetzen wenn er meint bis spät abends Schranz oder son scheiß dröhnen zu lassen :D
Und irgendwie machen die den Eindruck als wüssten die garnicht was auf sie zukommt :ask:
bei mir zieht ein Pärchen ein (im Vorderhaus), sie 18 hochschwanger, er ca. auch 18, er sieht aus wie ein Feierheini und sie wie ein Püppchen ^^
Ich geb den beiden n halbes Jahr dann fliegen bei denen die Fetzen :D
oder zwischen uns fliegen die Fetzen wenn er meint bis spät abends Schranz oder son scheiß dröhnen zu lassen :D
Und irgendwie machen die den Eindruck als wüssten die garnicht was auf sie zukommt :ask:
15.06.2011 um 23:08@Addy
Da addy ja Doktors mag...
Da addy ja Doktors mag...
"Ich bin Arzt" - Star Trek
Externer Inhalt
15.06.2011 um 23:09@Bellaphönix
3.14 schrieb: Schranz oder son scheißÄhm... wie war das noch: man, was hörst du denn für ein... haha... "geschrabbel" :D ;)
15.06.2011 um 23:10@Bellaphönix :D :D gnaarff Herzlichen Glückwunsch!! Da haste deine reale Daily Soap direkt vor der Tür!!!
15.06.2011 um 23:12eben :D ich bin zu alt für sowas ;) ich bin ruhe bedürftig :D
Jazz ist auch total nerventerror für mich :D
@PrivateEye Irgendwie find ich den Jim ja schuckelig :D
ich dachte die hätte ich mir grade vom halse geschafft ^^
ich seh schon den tag kommen wo sie ankommt und fragt ob ich ihr n paar windeln leihen kann -.- @Tomcat01
Jazz ist auch total nerventerror für mich :D
@PrivateEye Irgendwie find ich den Jim ja schuckelig :D
ich dachte die hätte ich mir grade vom halse geschafft ^^
ich seh schon den tag kommen wo sie ankommt und fragt ob ich ihr n paar windeln leihen kann -.- @Tomcat01
15.06.2011 um 23:13@Bellaphönix
Hehehe
Hehehe
Raumschiff Enterprise: Fun mit Kirk, Spock & Co Teil 2
Externer Inhalt
15.06.2011 um 23:15Die Allmy-Kneipe open 24h
15.06.2011 um 23:15@PrivateEye
Ärzte, ja (aber auch nur in Filmen/ Serien) ^^
Star (Dr)Trek: NEEEE :D
@clearsky möge es mir verzeihen :D
Ärzte, ja (aber auch nur in Filmen/ Serien) ^^
Star (Dr)Trek: NEEEE :D
@clearsky möge es mir verzeihen :D
15.06.2011 um 23:16@Bellaphönix
In der Episode "Implusion in der Spirale" da weint er, also auch völlig von Emotionen übermannt, da drehen zwar eh alle ab, aber egal :D Jedenfalls sterben Vulkanier durch das Zeigen von Emotionen. ;)
@Addy
Es sei dir vergeben ;)
In der Episode "Implusion in der Spirale" da weint er, also auch völlig von Emotionen übermannt, da drehen zwar eh alle ab, aber egal :D Jedenfalls sterben Vulkanier durch das Zeigen von Emotionen. ;)
@Addy
Es sei dir vergeben ;)
15.06.2011 um 23:17Die Allmy-Kneipe open 24h
15.06.2011 um 23:18Die Allmy-Kneipe open 24h
15.06.2011 um 23:18:D
Addy schrieb:@clearsky möge es mir verzeihen :DStar Trek ist Kult :D am coolsten ist diese Szene :D
Star Trek IV: "A little too much LDS"
Externer Inhalt
melden