Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 917 von 2.139vorherige 1 ... 8178679079159169179189199279671.017 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
14.06.2011 um 21:39Die Allmy-Kneipe open 24h
14.06.2011 um 21:45@PrivateEye
Manchmal muss man nich anwesend sein, damit der/die andere weiß, das du trotzdem da bist.
Mach dich nicht selbst so fertig.
Manchmal muss man nich anwesend sein, damit der/die andere weiß, das du trotzdem da bist.
Mach dich nicht selbst so fertig.
14.06.2011 um 21:59@PrivateEye
Ich denke jeder von uns musste schonmal durch so eine situation, das er einen geliebten Menschen verliert.
Es ist für keinen Leicht... :(
Ich denke jeder von uns musste schonmal durch so eine situation, das er einen geliebten Menschen verliert.
Es ist für keinen Leicht... :(
14.06.2011 um 22:08@Addy
Das sollte es auch nie sein.. Was mich eher wütend macht, sind die äußeren Umstände. Das man nicht weg kann weil einfach kein Ersatz da ist. Da sieht man, das es in Politik, Wirtschaft&Co nur ums Geld geht und das der menschliche Faktor nichts mehr zählt, außer in blumigen Reden und Selbstbeweihräucherungen..
Ist ja auch nicht das erste Mal bei mir.
Das sollte es auch nie sein.. Was mich eher wütend macht, sind die äußeren Umstände. Das man nicht weg kann weil einfach kein Ersatz da ist. Da sieht man, das es in Politik, Wirtschaft&Co nur ums Geld geht und das der menschliche Faktor nichts mehr zählt, außer in blumigen Reden und Selbstbeweihräucherungen..
Ist ja auch nicht das erste Mal bei mir.
14.06.2011 um 22:18Die Allmy-Kneipe open 24h
14.06.2011 um 22:26Die Allmy-Kneipe open 24h
14.06.2011 um 22:43Auf die endlose See... Und das jemand dort seinen Frieden findet...
Rod Stewart - Sailing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.06.2011 um 23:03Mal ne ganz andere Version ...
THE SHADOWS - Sailing
Externer Inhalt
14.06.2011 um 23:03Die Allmy-Kneipe open 24h
14.06.2011 um 23:08@PrivateEye
Dann hör dir das mal an...
Dieser Song bewegt mich immer noch... ich hab mir den damals so oft angehört er hat mich damals mit Stolz erfüllt über die Person die mir viel bedeuted hat und ... viel zu früh verschieden ist.... Ich denk da nur bei diesem Song: du hast soviel für mich getan, also kann ich mich auch richtig von dir verabschieden!!!! *Helm ziehe, auf die Brust presse und den Kopf senk*
Dann hör dir das mal an...
Sabaton - Purple Heart [With lyrics]
Externer Inhalt
Dieser Song bewegt mich immer noch... ich hab mir den damals so oft angehört er hat mich damals mit Stolz erfüllt über die Person die mir viel bedeuted hat und ... viel zu früh verschieden ist.... Ich denk da nur bei diesem Song: du hast soviel für mich getan, also kann ich mich auch richtig von dir verabschieden!!!! *Helm ziehe, auf die Brust presse und den Kopf senk*
14.06.2011 um 23:28hmm..bringt einen zum nachdenken... :)
14.06.2011 um 23:41@hmmm..
@PrivateEye
@x-ray-2
@clearsky
@Addy
@Tomcat01
@Rotzunge
@Gedankebeule
@Dysnomia
guten Abend ihr Kneipefreunde :)
@PrivateEye