Die Allmy-Kneipe open 24h
17.07.2010 um 00:00@Bernard
Sie schauen uns neidisch an... ;)
@MrhirschQ
1. Im Chat zugelabert worden, dann PN, dann MSN, dann Telefon, dann hat er mich besucht ... wie unser erstes Treffen war, kann ich öffentlich nicht preisgeben, glaubt wahrscheinlich eh keiner :D
2. Wir haben UNS geheiratet ;)
Sie schauen uns neidisch an... ;)
@MrhirschQ
1. Im Chat zugelabert worden, dann PN, dann MSN, dann Telefon, dann hat er mich besucht ... wie unser erstes Treffen war, kann ich öffentlich nicht preisgeben, glaubt wahrscheinlich eh keiner :D
2. Wir haben UNS geheiratet ;)
17.07.2010 um 00:01@Bernard
Der Referent - wie nobel. :D
Hmm .. dann muss ich meine Bestellung wohl konkretisieren.
Ich hätte gerne einen Lagavulin, aber den 25er bitte ....
Der Referent - wie nobel. :D
Hmm .. dann muss ich meine Bestellung wohl konkretisieren.
Ich hätte gerne einen Lagavulin, aber den 25er bitte ....
17.07.2010 um 00:03Xionara schrieb:wie unser erstes Treffen war, kann ich öffentlich nicht preisgeben, glaubt wahrscheinlich eh keinerLass mich raten, ihr wart bei Mc Doof und habt euch ein Happy Meal bestellt ;)
17.07.2010 um 00:03Bei mir läuft das mit den Nachbarn eher so: Kaum gegrüßt - schon gemieden... ;)
@Xionara
Das erste Treffen fand womöglich in Ludwigshafen-Oggersheim statt und danach seid Ihr nach Berlin geflogen, damit er Dir sein früheres Büro ganz oben im Kanzeramt zeigen konnte... :D :D :D
@Xionara
Das erste Treffen fand womöglich in Ludwigshafen-Oggersheim statt und danach seid Ihr nach Berlin geflogen, damit er Dir sein früheres Büro ganz oben im Kanzeramt zeigen konnte... :D :D :D
17.07.2010 um 00:06@SamaelCrowley
Kenne nur den "Sauren Paul"... - "trocken"? Wenn ich den Finger reinhalte, ist er eher naß... :)
Soeben "lüpfe" ich das dritte eiskalte Weißbier heute Abend. :D
Kenne nur den "Sauren Paul"... - "trocken"? Wenn ich den Finger reinhalte, ist er eher naß... :)
Soeben "lüpfe" ich das dritte eiskalte Weißbier heute Abend. :D
17.07.2010 um 00:10Aber mal weiter in meinem Vortrag...
...auch wenn ich jetzt -womöglich- Proteste einiger Mädels ernten werde, sie werden sich doch beim Sex "nicht verkleiden" - ich stehe auf Dessous. Die Verpackung muß halt wechseln, wenn der Inhalt interessant bleiben soll! :)
...auch wenn ich jetzt -womöglich- Proteste einiger Mädels ernten werde, sie werden sich doch beim Sex "nicht verkleiden" - ich stehe auf Dessous. Die Verpackung muß halt wechseln, wenn der Inhalt interessant bleiben soll! :)
17.07.2010 um 00:11@Bernard
Find ich ok...Männer stehen drauf und etwas Abwechslung tut gut! ;)
Mir ist eh nix menschliches fremd...
Find ich ok...Männer stehen drauf und etwas Abwechslung tut gut! ;)
Mir ist eh nix menschliches fremd...
17.07.2010 um 00:16Bernard schrieb:Bei mir läuft das mit den Nachbarn eher so: Kaum gegrüßt - schon gemieden.Geil, geht mir auch so. Wobei ich grundsätzlich niemanden Grüsse, der nicht schon mit mir im Schützengraben gelegen hat^^ Die Auswahl ist begrenzt
17.07.2010 um 00:17Bin heute traurig, ich vermisse jemanden
17.07.2010 um 00:18Wir machen fast jeden Samstag Allmy-WG-Party... unsere Nachbarn LIEBEN uns...vorallem der Anwalt im Nachbarhaus ;)
17.07.2010 um 00:19Normalerweise liege ich um diese Uhrzeit lange im Bett, meine Frau hat mir heute mal Ausnahmsweise erlaubt länger wach zu bleiben^^
17.07.2010 um 00:19@MrhirschQ
Bin schon wieder da...
Bin schon wieder da...
Xionara schrieb:"...mir ist eh nix menschliches fremd..."Karl Marx hat das gesagt. ;)
17.07.2010 um 00:21@Xionara
ne,das meine ich nicht.
Ich war heute bei Mc Doof und die mich immer bedient hat, war nicht da.
Naja villeicht hat die Semesterferien,oder so
ne,das meine ich nicht.
Ich war heute bei Mc Doof und die mich immer bedient hat, war nicht da.
Naja villeicht hat die Semesterferien,oder so
17.07.2010 um 00:21@StUffz
StUffz schrieb:"...meine Frau hat mir heute mal Ausnahmsweise erlaubt länger wach zu bleiben^^Sozusagen also die "Kompanie-Chefin". Ist doch großzügig, Kamerad... :)
..."
17.07.2010 um 00:22Ist eher die OHL^^
Ja, man muss sich diese Vergünstigungen einteilen, morgen muss ich das bestimmt wieder abarbeiten...
Ja, man muss sich diese Vergünstigungen einteilen, morgen muss ich das bestimmt wieder abarbeiten...