@Xionara Gemach, gemach... - mit der Zeit wird aus Gras Milch! Ventilator wirbelt hier nur die warme Luft noch mehr in den Raum. Hab´ auch nur Shorts an, keine Mähne - und jetzt mit einem schönen kalten Weißbier... :D
@Xionara Ich befürchte NIE! Das alles hat mit mein Arbeit eigentlich nichts zutun und trotzdem muss ich beleiben. Wo bleibt bitte meine Tequila`s ???????
Ein bekannter Motivationstrainer ist zu Gast in Bonn beim Management der Deutschen Telekom. Nach Begrüßung mit einem dreimaligen lauten "Tschakaa!" bittet er die Teilnehmer zunächst um ein "Stimmungsbild", ihr aktuelles Sexualverhalten betreffend. Möchte gerne per Handzeichen wissen, wie oft die Herren denn so mit ihren Frauen den Beischlaf ausführen... "Täglich...?" Zwei, drei Arme gehen hoch... "Einmal in der Woche...?" Na, da sind es schon paar mehr, so sechs bis acht. "Einmal monatlich...?" Ja, ganz ordentlich, so 2/3 des Auditoriums melden sich. "Und nur einmal im Jahr?" Ganz hinten, letzte Reihe springt einer auf; fuchtelt mit den Armen in der Luft herum und schreit: "Hier! Ich! Hier...!" Motivationstrainer: "Na das ist doch auch schön; nun beruhigen sie sich mal wieder. Aber warum freuen sie sich denn so...?" "Na, heute ist doch der große Tag!!!"
Habt Ihr schon mal was von einem "Spannungsbogen" gehört...? Habe extra den guten Anzug im Schrank hängen lassen für meinen heutigen Auftritt! ;) Guckst Du hier: http://1.2.3.10/bmi/www.bergmichel.de/assets/images/026-HAO_Buehnenmoderation-001.jpg