Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 682 von 2.139vorherige 1 ... 582632672680681682683684692732782 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
03.06.2011 um 23:04@PrivateEye
Haha geil! Faszinierend ist das in der Tat gewesen :D :D
Und hey, bei mir kam auch immerhin Commander Spock beim Typentest raus.. du musst zynisch und ironisch sein, wie immer, Pille McCoy :D
Haha geil! Faszinierend ist das in der Tat gewesen :D :D
Und hey, bei mir kam auch immerhin Commander Spock beim Typentest raus.. du musst zynisch und ironisch sein, wie immer, Pille McCoy :D
03.06.2011 um 23:05@PrivateEye
Und danach las mir @clearsky die vorteile meines rechners vor... Vorteilhaft war zum beispiel das unnötige Tasten gespart wurden...
Meine Tastatur:
Original anzeigen (1,0 MB)
Das führte dann zu einem heftigen kicheranfall meinerseits :)
Und danach las mir @clearsky die vorteile meines rechners vor... Vorteilhaft war zum beispiel das unnötige Tasten gespart wurden...
Meine Tastatur:
Original anzeigen (1,0 MB)
Das führte dann zu einem heftigen kicheranfall meinerseits :)
03.06.2011 um 23:08@Addy
Aja... Wenn du dir die Tatatur schon sparst, spricht du dann mit der Siliziumkiste???
@Addy
@clearsky
Ausserdem, wer hat es gewagt zu lachen!!!!
Aja... Wenn du dir die Tatatur schon sparst, spricht du dann mit der Siliziumkiste???
@Addy
@clearsky
Ausserdem, wer hat es gewagt zu lachen!!!!
Gunnery Sgt. Hartman German/Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden
03.06.2011 um 23:10@PrivateEye
ich schwöre dir, wenn du mich lachen hörst lachst du mit :D
Es gibt leute die bezeichnen es als liebeskrankes meerschwein :D
ich schwöre dir, wenn du mich lachen hörst lachst du mit :D
Es gibt leute die bezeichnen es als liebeskrankes meerschwein :D
03.06.2011 um 23:11@PrivateEye
Ich habe keinen Urlaub nötig, Captain. Auf meinem Planeten heißt Ausruhen Ausruhen -- und kein Verbrauch an Energie! Für mich ist es sehr unlogisch, auf grünem Gras herumzulaufen und meine Energie zu verschwenden statt sie zu sparen.
Ich habe keinen Urlaub nötig, Captain. Auf meinem Planeten heißt Ausruhen Ausruhen -- und kein Verbrauch an Energie! Für mich ist es sehr unlogisch, auf grünem Gras herumzulaufen und meine Energie zu verschwenden statt sie zu sparen.
03.06.2011 um 23:11Die Kelten kommen :D
03.06.2011 um 23:12@Addy
Auf jeden Fall ziemlich süß wenn du lachst ;) :P:
Addy schrieb:liebeskrankes meerschweinDas hast du jetzt gesagt :)
Auf jeden Fall ziemlich süß wenn du lachst ;) :P:
03.06.2011 um 23:13@Flaming_Tears
huhu
@clearsky
Sekreter, du hast keine chance bei mir :P: Weißt doch... und so...aber ich stalke ja nicht... ich schau ja nur... :D
Bin mal eine rauchen :D
huhu
@clearsky
Sekreter, du hast keine chance bei mir :P: Weißt doch... und so...aber ich stalke ja nicht... ich schau ja nur... :D
Bin mal eine rauchen :D
03.06.2011 um 23:13@Addy
Lol... Beweise! Damals auf Klassenfahrt, vor einer halben Ewigkeit, hatte die eine mitfahrende Mutter auch so eine seltsame lautansammlung.. Wir meinten, wenn die Lache Kinder kriegt, wolln wir auch welche abhaben...hehehe
Lol... Beweise! Damals auf Klassenfahrt, vor einer halben Ewigkeit, hatte die eine mitfahrende Mutter auch so eine seltsame lautansammlung.. Wir meinten, wenn die Lache Kinder kriegt, wolln wir auch welche abhaben...hehehe
03.06.2011 um 23:14@clearsky
schau mal ob du ne ähnliche lache wie ich hab auf youtube findest:) Ich bin weg 10 minutn :D
schau mal ob du ne ähnliche lache wie ich hab auf youtube findest:) Ich bin weg 10 minutn :D
03.06.2011 um 23:15@Addy
Ja, das weiß ich ;)
Jo, rauch dir mal eine :D
Ich glaub aber deine Lache ist einzigartig... so wie du... :P:
Jaja, ich hör ja schon auf ;)
Ja, das weiß ich ;)
Jo, rauch dir mal eine :D
Xotox - Pumpe Düse
Externer Inhalt
Ich glaub aber deine Lache ist einzigartig... so wie du... :P:
Jaja, ich hör ja schon auf ;)
03.06.2011 um 23:16na Ihrs :D