Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:26
@SirMaunz-A-Lot

hm...also dafür spielt mein Gaumen noch nicht mit der Herr, ich nehme aber dankend Euren Kaffee an...solange es nicht der ist, der den Darm einer Katze passierte !

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:34
@DieSache

Oh, den kennen Sie? Die wohlschmeckendste Sorte. Sie kennen sich ja aus, Hut ab, chapeau. :D
Nein, ich kann Sie beruhigen: Hat nicht den Katzendärme passiert, sondern wurde bloss von Bonobos handgepflückt. Ehrenwort. *fingerkreuz*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:35
@SirMaunz-A-Lot

von Bonobos, Ihr lasst unsere Brüder für Euch schaffen...*schnief*...die armen Affen !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:40
@SirMaunz-A-Lot

wobei mir gerade ein komischer Film ins Bewusstsein dringt...Ihr wisst ja wie Bonobos für Frieden sorgen, meint Ihr die ernten da überhaupt noch was ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:43
Diiiiiiiiiiiiiiiiirtyyy...Miami Heat vs Dallas Mavericks, Spiel 2! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:48
@luciano

hm aha, soll mir das was sagen ?

Mist wenn man die eigene Pubertät ohne Game-Boy und PC verbrachte...hm...ich versteh von dem ganzen Zeuch nur Bahnhof...Endhaltestelle wo bist du ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:48
"den Katzendärme"... *seufz* :D

Bei den Lakaien mache ich keinen Unterschied, sind für mich eh alles Affen! Niederes Pack, pah! :D

Oh, und meine Bonobos haben gar keine Zeit mehr, um über *piep* nachzudenken, das habe ich ihnen abgewöhnt. Sie sollen schuften, nicht leben! Wo kämen wir denn hin, wenn sie sich einfach nur um sich selbst sorgen müssten und mir nicht dienen würden? Irgendwoher muss ja mein Reichtum kommen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:56
@SirMaunz-A-Lot

immer diese Nutztierhaltung der dominierenden Spezies, aber ok, wenn du die gut behandelst, denk daran die können auch mal in die Hand beissen die sie füttert ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 06:59
@DieSache
Oha, arme "Sache", das! ;) Ich rede von arg spannenden Finalspielen in der nordamerikanischen Basketballprofiliga, wer freilich "Heat" und "Maverick(s)" nur mit italienischstämmigen Schauspielern und Mel Gibson verbindet, sollte überprüfen, ob er selbst ganz auf der Höhe ist, ganz unabhängig von zeitlos beschissenen Inventionen wie Gameboy.. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:01
@luciano

bitte um Verzeihnung ich bin zu dämlich um über adequates Wissen über Sportmannschaften zu verfügen, es sei meinen Genen geschuldet !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:03
@DieSache

Das kann mir doch nie passieren! Als Alphaaffe äh dem Adel Zugehörigen bin ich sakrosankt. Mein Wort ist Gesetz, weil Gott es will. Hörst Du nicht auch gerade die Kirchenglocken bimmeln? Mir zu Ehren!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:07
@SirMaunz-A-Lot

ach du Schande, bin ich etwa wieder mal im "Planet der Affen" gelandet ?

Dabei wollt ich n Ticket für "Per Anhalter durch die Galaxis" !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:10
@DieSache

In Anbetracht der Tatsache, dass dir nur ein Komma geschenkt wurde, halte ich Vergebung für möglich, wenngleich ich die Gene da heraushalten möchte, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:11
@DieSache

Hast Du noch Kaffee? Sonst schenke ich gerne nach. :)

Per Anhalter würde ich an Deiner Stelle aber nur reisen, wenn Du Gedichte magst. Und immer ein Handtuch in Deiner Handtasche mitträgst. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:13
@SirMaunz-A-Lot

ich hab sogar eines in DinA4, allerdings nur analog, altes gutes Handwerkzeug ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:16
@DieSache

Na, denn: Gute Reise. :D

Hm, apropos, hier im Lokal fehlt Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=G54l-SKM_14 (Video: Rammstein - Reise, Reise)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:17
@SirMaunz-A-Lot

aber deine Lalaphonie hat schon was Biestiges...aber irgendwie hm...ich sag ja hab mit zuvielen Musen rumgeknutscht, die sehen auch nicht immer aus wie die Models auf der Vogue !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:18
@SirMaunz-A-Lot

hey Mr. DJ dat funzelt nit, wills mir nicht gönnen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:20
So höre es mir alternativ an, nen Mitschnitt vom Konzert ergoooglet...so !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:27
Youtube: Trio - Da, Da, Da ‌‌ - Bohemia Afterdark
Trio - Da, Da, Da ‌‌ - Bohemia Afterdark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden