Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 594 von 2.139vorherige 1 ... 494544584592593594595596604644694 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
31.05.2011 um 19:19:D
31.05.2011 um 19:22@Einfachnurich
Es gibt dinge die sind wichtiger als zocken :)
Ein verstopfer Badewannenabfluss zum Beispiel :) SCH*** Haare! :)
Es gibt dinge die sind wichtiger als zocken :)
Ein verstopfer Badewannenabfluss zum Beispiel :) SCH*** Haare! :)
31.05.2011 um 19:23@Addy
Dem hab ich entgegengearbeitet.....Haare ab :D
@clearsky
Dann erzähl nen Witz. Anschweigen ist nicht :D
Dem hab ich entgegengearbeitet.....Haare ab :D
@clearsky
Dann erzähl nen Witz. Anschweigen ist nicht :D
31.05.2011 um 19:26@Einfachnurich
Okay, du hast es so gewollt:
Was verlangt ein Sachse in England, wenn er einen Weihnachtsbaum kaufen will?
"Ä Dännsch'n please!"
Okay, du hast es so gewollt:
Was verlangt ein Sachse in England, wenn er einen Weihnachtsbaum kaufen will?
"Ä Dännsch'n please!"
31.05.2011 um 19:27Die Allmy-Kneipe open 24h
31.05.2011 um 19:29@Einfachnurich
Mein Lieblingswitz derzeit ist:
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
Mein Lieblingswitz derzeit ist:
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
31.05.2011 um 19:30@Einfachnurich
Soll ich dir mal was sagen?
Jedes mal, wenn ich deinen Ava sehe, muss ich an meine Lieblingsszene aus T1 denken... weiß auch nicht wieso :D
:rock:
Soll ich dir mal was sagen?
Jedes mal, wenn ich deinen Ava sehe, muss ich an meine Lieblingsszene aus T1 denken... weiß auch nicht wieso :D
Police Station Shootout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:rock:
31.05.2011 um 19:31@Addy
Klasse, gehört hab ich den auch schon mal irgendwo
@clearsky
Bekennender T2 Fan, damit kriegste mich immer und ein :bier:
Klasse, gehört hab ich den auch schon mal irgendwo
@clearsky
Bekennender T2 Fan, damit kriegste mich immer und ein :bier:
31.05.2011 um 19:31Die Allmy-Kneipe open 24h
31.05.2011 um 19:33@Einfachnurich
Mir hat der erste immer noch am besten gefallen... wobei der zweite auch nicht schlecht is:
:D
:bier:
Mir hat der erste immer noch am besten gefallen... wobei der zweite auch nicht schlecht is:
TERMINATOR 2 MiniGun
Externer Inhalt
:D
:bier:
31.05.2011 um 19:34Die Allmy-Kneipe open 24h
31.05.2011 um 19:34@Einfachnurich
Yeah... :rock: :D
(:lv: Harley Davidson Fatboy) ^^
Terminator 2 - Bad to the Bone
Externer Inhalt
Yeah... :rock: :D
(:lv: Harley Davidson Fatboy) ^^