Die Allmy-Kneipe open 24h
04.02.2010 um 23:07@Andor
Danke! Das wurde aber auch Zeit!
Eine Minute später und ich hätte die ganze Bude hier auseinander genommen.. :D
Danke! Das wurde aber auch Zeit!
Eine Minute später und ich hätte die ganze Bude hier auseinander genommen.. :D
04.02.2010 um 23:08Nabend. Ich hätte gerne ein frisch gezapftes kühles Bierchen...
04.02.2010 um 23:11@Andor
in dem bushido film.. ne das kino war auf sauna hitze eingestellt .:)
wie immer wodka red bull bitte, halber liter und dann kannst anfangen die anderen aus dem separe zu werfen zwinker..
bist ja gleich wieder futschi wie ich dich kenne ?
in dem bushido film.. ne das kino war auf sauna hitze eingestellt .:)
wie immer wodka red bull bitte, halber liter und dann kannst anfangen die anderen aus dem separe zu werfen zwinker..
bist ja gleich wieder futschi wie ich dich kenne ?
04.02.2010 um 23:12Uiii, die kenn ich doch von Seite 59 ... :D
Danke, aber hast du noch andere Kellnerinnen?
Danke, aber hast du noch andere Kellnerinnen?
04.02.2010 um 23:13@Eyecatcherin
hier mein schatz ;)
is niemand im separe wir können ungestört...............................trinken oder so ;)
hier mein schatz ;)
is niemand im separe wir können ungestört...............................trinken oder so ;)
04.02.2010 um 23:16Die Allmy-Kneipe open 24h
04.02.2010 um 23:17@Andor
das ist gut :)
das ist gut :)
04.02.2010 um 23:19@Fabiano
och wir da öffters... paar dinge klären und so... zocken :)
irgendwo muss man ja mal abschalten :)
och wir da öffters... paar dinge klären und so... zocken :)
irgendwo muss man ja mal abschalten :)
04.02.2010 um 23:19@Fabiano
1. war das keine billige anmache sondern lieb und nett gemeint und 2. ist das meine lieblingskellnerin. die anderen sind im schwangerschaftsurlaub :D
@Eyecatcherin
aus Fabiano spricht der neid hör nich drauf. ;)
wir werden da schon unseren spaß haben ;)
1. war das keine billige anmache sondern lieb und nett gemeint und 2. ist das meine lieblingskellnerin. die anderen sind im schwangerschaftsurlaub :D
@Eyecatcherin
aus Fabiano spricht der neid hör nich drauf. ;)
wir werden da schon unseren spaß haben ;)
04.02.2010 um 23:20Klar ist das gut :D Vodka und Red Bull ... Für gaaaanz dicke Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Naja, wennst meinst...
@Eyecatcherin
@Eyecatcherin
04.02.2010 um 23:21Fabiano schrieb:Für gaaaanz dicke Kopfschmerzen am nächsten Morgenwenn man denn zum schlafen kommt^^
04.02.2010 um 23:22Ach ja, ich bin der Miesmacher der Nation :D
Mach dir nix draus, dass MUSS so sein bei mir ...
@Andor
Mach dir nix draus, dass MUSS so sein bei mir ...
@Andor
04.02.2010 um 23:25Sani schrieb:wenn man denn zum schlafen kommt^^Wenn die beiden im Separée verschwinden, braucht Andor den Wachmacher ganz bestimmt.... :D ;)
04.02.2010 um 23:25Die Allmy-Kneipe open 24h
04.02.2010 um 23:29Genau, wenn es was zu meckern gibt, dann kann es nicht genug sein. Bin ich dabei. Und es gibt ja so vieles worüber man sich aufregen darf :D
Irgendwo muss man ja schließlich auch mal seinen Frust und Ärger ablassen, oder? Und welcher Ort eignet sich nicht besser dafür als die Allmykneipe hier :D
Ich vermisse nur die Stammtisch-Gespräche... Wo ist der Stammtisch überhaupt? Hat @Andor wahrscheinlich gerade zum "sanieren" weggebracht... :D
Irgendwo muss man ja schließlich auch mal seinen Frust und Ärger ablassen, oder? Und welcher Ort eignet sich nicht besser dafür als die Allmykneipe hier :D
Ich vermisse nur die Stammtisch-Gespräche... Wo ist der Stammtisch überhaupt? Hat @Andor wahrscheinlich gerade zum "sanieren" weggebracht... :D
04.02.2010 um 23:34@Rognroll
@Fabiano
stammtisch is bei der letzten prügelei in die brüche gegangen :D
Rognroll schrieb:Wenn die beiden im Separée verschwinden, braucht Andor den Wachmacher ganz bestimmt...Andor hat mehr energie in den wimpern als leistungsportler im ganzen körper ;)
@Fabiano
stammtisch is bei der letzten prügelei in die brüche gegangen :D
04.02.2010 um 23:41@Andor
rofl ! :D Klingt ja sehr interessant, ähhhh... kannst du mir mal kurz deine Adresse durchgeben? :D :X
rofl ! :D Klingt ja sehr interessant, ähhhh... kannst du mir mal kurz deine Adresse durchgeben? :D :X