Mann war ich lange nimmer feiern, weder virtuell noch real...bin voll aus der Übung !
Wie jetz wo Deckel bezahlen, war ich denn schonmal hier, oder wird hier jeder Drink gleich abgerechnet...besteht denn bei den anderen Gästen auch immer "Wirtschaftsflucht-Gefahr" ?
ne lieber nicht, ich versteh deren Sprache nicht !
Denen kann ich dann doch nicht meinen Plan vom Weltfrieden verklickern, nachher halten die irgendeine Aussage meinerseits für ne Beleidigung ihre Mutter oder so...neee lass die mal bitte weg !
warum bekomme ich langsam den Eindruck hier nur mit unterbezahltem Personal konfrontiert zu sein, erst die Albaner, dann ne Putzfrau die ihr Arbeitszeug nicht wegräumt...hm...also im TV bringen sie immer so Zoll Einsätze wegen Schwarzarbeit, ob ich die mal einsachlten* soll ?
Wobei dann macht der Schuppen dicht und man bekommt bei Allmy nix mehr zu saufen...auch Murks !
*sollte "einschalten" heißen, dabei hab ich doch nur Adelheidquelle intus *koppkratz*
Man, man .. Warum denn auf einmal so negativ? :( Ich habe doch bloß versucht, hier nen kleinen Eckschuppen aufzumachen, du hast einfach zu wenig getrunken .. Nimm noch einen ..