Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 1.766 von 2.139vorherige 1 ... 1.6661.7161.7561.7641.7651.7661.7671.7681.7761.8161.866 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
06.12.2011 um 17:34Die Allmy-Kneipe open 24h
06.12.2011 um 17:35Die Allmy-Kneipe open 24h
06.12.2011 um 17:36Die Allmy-Kneipe open 24h
06.12.2011 um 17:37@mothwoman
das freut mich :) passte eben zu meinem namen. nur hab ichs im gegensatz zum kleinen drachen geschafft ;)
das freut mich :) passte eben zu meinem namen. nur hab ichs im gegensatz zum kleinen drachen geschafft ;)
10.12.2011 um 00:49Die Allmy-Kneipe open 24h
10.12.2011 um 01:51is schon soo alt,aber cool.....oder wie war des...swag!!
Das ist das neue cool....
:D :D
@x-ray-2
10.12.2011 um 01:56@zaramanda
Yeah ^^ :bier:
Yeah ^^ :bier:
Hier Kommt Alex - Die Toten Hosen (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.12.2011 um 02:07@x-ray-2
bei den unplugged-auftritten merkt man das die nicht nur einfach auf ihren Instrumenten rumhauen
sondern richitg gut sind!!!!
Ich mag den echt.. :)
https://www.youtube.com/watch?v=QsCHW3O82uo
bei den unplugged-auftritten merkt man das die nicht nur einfach auf ihren Instrumenten rumhauen
sondern richitg gut sind!!!!
Ich mag den echt.. :)
10.12.2011 um 02:10:bier:-->
10.12.2011 um 02:13@zaramanda
Ich weiss ... ich bin selbst Hobbymusiker und weiss dass die Toten Hosen musikalisch was drauf haben ... ^^
Nix nur 3 Akkorde pro Song ... Wer das denkt unterschätzt die Hosen musikalisch gesehen ...
Besonders der Kuddel hats drauf ...
Ich weiss ... ich bin selbst Hobbymusiker und weiss dass die Toten Hosen musikalisch was drauf haben ... ^^
Nix nur 3 Akkorde pro Song ... Wer das denkt unterschätzt die Hosen musikalisch gesehen ...
Besonders der Kuddel hats drauf ...
10.12.2011 um 02:14@x-ray-2
stimmt das dass des alkis sind oder ist das nur deren ruf?
kannmir nicht vorstellen wenn man gute musik macht sonen handycap zu haben
stimmt das dass des alkis sind oder ist das nur deren ruf?
kannmir nicht vorstellen wenn man gute musik macht sonen handycap zu haben
10.12.2011 um 02:18@x-ray-2
hehe,ich auch. Hobbymusikerin... :)
Viele sagen ja immer schrei-Musik....find ich eigentlich nicht so. Ich kann mich super an den Drums austoben und es kommt was raus. :)
Hab früher in Bands gespielt,und wir haben nur so diese Richtung gemacht.
hehe,ich auch. Hobbymusikerin... :)
Viele sagen ja immer schrei-Musik....find ich eigentlich nicht so. Ich kann mich super an den Drums austoben und es kommt was raus. :)
Hab früher in Bands gespielt,und wir haben nur so diese Richtung gemacht.
10.12.2011 um 02:24@atomflunder
Naja der Campino hat mal in nem Interview gesagt, der er nüchtern nich singen konnte weil ihm seine Stimme peinlich war ... und das erste Mal nüchtern im Studio war so beim 10. Album ... :D
Ich denk mal dass die mehr oder weniger alle ihre Erfahrungen mit Alkohol haben ...
@zaramanda
Oh interessant ^^
In Bands hab ich nie gespielt ... höchstens mal mit Kollegen oder meinem Vater ... der durfte dann an die Drums während ich mich an der E-Gitarre ausgetobt hab ... aber das is lange her ...
Du bist Drummer ...?
Hab n komplettes Drumset in der Bude aber wenn ich darauf spielen würde, würden mich die Nachbarn lynchen ... :D
Naja der Campino hat mal in nem Interview gesagt, der er nüchtern nich singen konnte weil ihm seine Stimme peinlich war ... und das erste Mal nüchtern im Studio war so beim 10. Album ... :D
Ich denk mal dass die mehr oder weniger alle ihre Erfahrungen mit Alkohol haben ...
@zaramanda
Oh interessant ^^
In Bands hab ich nie gespielt ... höchstens mal mit Kollegen oder meinem Vater ... der durfte dann an die Drums während ich mich an der E-Gitarre ausgetobt hab ... aber das is lange her ...
Du bist Drummer ...?
Hab n komplettes Drumset in der Bude aber wenn ich darauf spielen würde, würden mich die Nachbarn lynchen ... :D
10.12.2011 um 03:03@x-ray-2
Ja,ich spiele Drumms,Gittarre,Flöten eigentlich alles bis auf Streichinstrumente...die wollen iwie nich so wie ich.. :D
Naja,gut hab auch schon lang net mehr gespielt,weil ich krank bin,und das geht net mehr so gut früher.. :/
Meine Nachbarin von Oben kommt immer wegen lauter Musik....so laut ist das garnicht,die ist nämlich die einzige die das hört. :D
Ja,ich spiele Drumms,Gittarre,Flöten eigentlich alles bis auf Streichinstrumente...die wollen iwie nich so wie ich.. :D
Naja,gut hab auch schon lang net mehr gespielt,weil ich krank bin,und das geht net mehr so gut früher.. :/
Meine Nachbarin von Oben kommt immer wegen lauter Musik....so laut ist das garnicht,die ist nämlich die einzige die das hört. :D
10.12.2011 um 03:07@zaramanda
Oh das hört sich interessant an ^^ Ich komm auch aus einer sehr musikalischen Familie (mütterlicher- wie auch väterlicherseits) ...
Ich selbst bin auch n bißchen aus der Übung gekommen ... aber ich werd mich meinem Musikhobby in Zukunft wieder mehr widmen ...
Hatte mir auch die Hand verletzt und musste dadurch etwas aussetzen ...
Aber bald bin ich wieder voll auf der Höhe^^
Oh das hört sich interessant an ^^ Ich komm auch aus einer sehr musikalischen Familie (mütterlicher- wie auch väterlicherseits) ...
Ich selbst bin auch n bißchen aus der Übung gekommen ... aber ich werd mich meinem Musikhobby in Zukunft wieder mehr widmen ...
Hatte mir auch die Hand verletzt und musste dadurch etwas aussetzen ...
Aber bald bin ich wieder voll auf der Höhe^^