@x-ray-2 bei den unplugged-auftritten merkt man das die nicht nur einfach auf ihren Instrumenten rumhauen sondern richitg gut sind!!!! Ich mag den echt.. :)
@x-ray-2 hehe,ich auch. Hobbymusikerin... :) Viele sagen ja immer schrei-Musik....find ich eigentlich nicht so. Ich kann mich super an den Drums austoben und es kommt was raus. :) Hab früher in Bands gespielt,und wir haben nur so diese Richtung gemacht.
@atomflunder Naja der Campino hat mal in nem Interview gesagt, der er nüchtern nich singen konnte weil ihm seine Stimme peinlich war ... und das erste Mal nüchtern im Studio war so beim 10. Album ... :D
Ich denk mal dass die mehr oder weniger alle ihre Erfahrungen mit Alkohol haben ...
In Bands hab ich nie gespielt ... höchstens mal mit Kollegen oder meinem Vater ... der durfte dann an die Drums während ich mich an der E-Gitarre ausgetobt hab ... aber das is lange her ...
Du bist Drummer ...?
Hab n komplettes Drumset in der Bude aber wenn ich darauf spielen würde, würden mich die Nachbarn lynchen ... :D
@x-ray-2 Ja,ich spiele Drumms,Gittarre,Flöten eigentlich alles bis auf Streichinstrumente...die wollen iwie nich so wie ich.. :D Naja,gut hab auch schon lang net mehr gespielt,weil ich krank bin,und das geht net mehr so gut früher.. :/
Meine Nachbarin von Oben kommt immer wegen lauter Musik....so laut ist das garnicht,die ist nämlich die einzige die das hört. :D