Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 1.733 von 2.139vorherige 1 ... 1.6331.6831.7231.7311.7321.7331.7341.7351.7431.7831.833 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
06.11.2011 um 04:17@Addy
Ja, du hast schon recht, dass man es nie allen recht machen kann. Aber ich kannte/kenne eigentlich keine Schüler, die diese 0815-Jugendromane gut fanden. Eben weil die immer so konstruiert sind, in dieser Pseudo-Jugendsprache. Glaube das bekommen die Kinder recht schnell mit. Sowas wie "die Kinder vom Bahnhof-Zoo" wurde ja nicht mit der Intention geschrieben "ey, isch schreib jetzt mal ein total duftes Jugendbuch, obwohl ich selber schon vierzig bin und eigentlich keine Ahnung von der Materie hab, aber glaube dass ich supi-dupi jung geblieben bin". Und deswegen können die Kinder sowas dann auch ernst nehmen.
Ach, ich schwurbel hier irgendwie rum. Du hast recht, es ist echt Bettchenzeit :D.
Wünsche auch eine Gute Nacht :)
Ja, du hast schon recht, dass man es nie allen recht machen kann. Aber ich kannte/kenne eigentlich keine Schüler, die diese 0815-Jugendromane gut fanden. Eben weil die immer so konstruiert sind, in dieser Pseudo-Jugendsprache. Glaube das bekommen die Kinder recht schnell mit. Sowas wie "die Kinder vom Bahnhof-Zoo" wurde ja nicht mit der Intention geschrieben "ey, isch schreib jetzt mal ein total duftes Jugendbuch, obwohl ich selber schon vierzig bin und eigentlich keine Ahnung von der Materie hab, aber glaube dass ich supi-dupi jung geblieben bin". Und deswegen können die Kinder sowas dann auch ernst nehmen.
Ach, ich schwurbel hier irgendwie rum. Du hast recht, es ist echt Bettchenzeit :D.
Wünsche auch eine Gute Nacht :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2011 um 22:29huhuuuuu :D
07.11.2011 um 22:30Hallo
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2011 um 22:42AUSWEISKONTROLLE!!!!
07.11.2011 um 22:43Ich mache mal Musik.
@martialis
Dann muss @suffel bestimmt gleich gehen....
VNV Nation Perpetual
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@martialis
Dann muss @suffel bestimmt gleich gehen....
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen