Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 1.719 von 2.139vorherige 1 ... 1.6191.6691.7091.7171.7181.7191.7201.7211.7291.7691.819 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2011 um 22:29@enigma1441
Mmmh....da ich ja die Ausrede des Alters habe ( ;) )....warst du das, die auch Gabriel Burns mag?
(ich kann mir nicht immer alles merken...sorry... :D )
Mmmh....da ich ja die Ausrede des Alters habe ( ;) )....warst du das, die auch Gabriel Burns mag?
(ich kann mir nicht immer alles merken...sorry... :D )
30.10.2011 um 22:29@suffel
Ob sich das mit der Medizin verträgt? Nicht das ich euch nachher nackig durch'n Wald jage oder so...
Ob sich das mit der Medizin verträgt? Nicht das ich euch nachher nackig durch'n Wald jage oder so...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2011 um 22:31@enigma1441
Auf jeden Fall! Die Qualität passt - besonders bei den neuen Folgen. Wurden viele Starsprecher (Syncronstimme von Bruce Willis, von Dana Scully etc.) engagiert.
Allerdings höre ich die Dinger schon seit Monaten nicht mehr. Gucken - vielleicht die Tage bzw. in den kalten Wintermonaten wieder.
Auf jeden Fall! Die Qualität passt - besonders bei den neuen Folgen. Wurden viele Starsprecher (Syncronstimme von Bruce Willis, von Dana Scully etc.) engagiert.
Allerdings höre ich die Dinger schon seit Monaten nicht mehr. Gucken - vielleicht die Tage bzw. in den kalten Wintermonaten wieder.
30.10.2011 um 22:31Die Allmy-Kneipe open 24h
30.10.2011 um 22:32@mothwoman
biiiitte, junge Dameee, ich kann sie nicht versteheheen, sie müssen lauter sprechen!! :D (du bist nämlich gar nich alt ;))
Also Gabriel Burns macht mir auch Angst. Da hab ich aber nur die ersten drei Folgen bis jetzt gehört. Von der Atmosphäre gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber irgendwas stört mich da :D Aber ich weiss nich was :D
biiiitte, junge Dameee, ich kann sie nicht versteheheen, sie müssen lauter sprechen!! :D (du bist nämlich gar nich alt ;))
Also Gabriel Burns macht mir auch Angst. Da hab ich aber nur die ersten drei Folgen bis jetzt gehört. Von der Atmosphäre gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber irgendwas stört mich da :D Aber ich weiss nich was :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2011 um 22:33@mothwoman
:D Absolut nicht! Ich schlaf mindestens einmal die Woche mit Benjamin Blümchen ein - wenn mein Sohn bei mir schläft ;)
Allein penn ich immer mit Alpha Centauri ein... das ist harte Lektüre, aber auch sehr einschläfernd *g*
Ist ja auch irgendwie ein Hörspiel ne. Ne so ganz stille darfs bei mir auch nie sein.
:D Absolut nicht! Ich schlaf mindestens einmal die Woche mit Benjamin Blümchen ein - wenn mein Sohn bei mir schläft ;)
Allein penn ich immer mit Alpha Centauri ein... das ist harte Lektüre, aber auch sehr einschläfernd *g*
Ist ja auch irgendwie ein Hörspiel ne. Ne so ganz stille darfs bei mir auch nie sein.
30.10.2011 um 22:33@enigma1441
Ich scheisse mir dabei auch ins Hemd...gebe ich zu. :D
Vor allem bei der Schlussmelodie....wenn die nochmal so loslegt...ich penne dann schon halb und auf einmal "woooooooooosh!".....lieg ich mit klopfendem Herzen im Bett. :D
Ich scheisse mir dabei auch ins Hemd...gebe ich zu. :D
Vor allem bei der Schlussmelodie....wenn die nochmal so loslegt...ich penne dann schon halb und auf einmal "woooooooooosh!".....lieg ich mit klopfendem Herzen im Bett. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2011 um 22:34@mothwoman
moaaah, jaaaaa! Und kennst du die (Ich glaube zweite Folge) mit dieser komischen Mörderpuppe?? Oh, das war schlimm!
moaaah, jaaaaa! Und kennst du die (Ich glaube zweite Folge) mit dieser komischen Mörderpuppe?? Oh, das war schlimm!
30.10.2011 um 22:35Die Allmy-Kneipe open 24h
30.10.2011 um 22:35Die Allmy-Kneipe open 24h
30.10.2011 um 22:35Mörderpuppe *gähn* - wenn einem nix einfällt... nimmt man entweder ne Zeitreise oder ne Mörderpuppe *lach* - zieht immer...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen