@Full_of_Rage Hast ja richtig glück
;) Ich hatte hier die letzten Wochen unheimliches chaos, bin bald wahnsinnig geworden... langsam hab ich es alles wieder in normale Bahnen gelenkt
:)Die Nachbarin hat ihre blöden katzen immer in meinem Kinderwagen schlafen lassen, hab alles versucht, Katzenfernhaltespray, Nelken, Zitrone... nichts hat die Katzen davon abgehalten.
Wenn ich mich beschwert hab, hieß es, soll halt den Kinderwagen in meine Wohnung tun (Ich wohn ganz oben, und ich kann den doch nicht immer hochschleppen)
Naja, aufjedenfall hatten die Katzen Flöhe von ihr, die ich dann an der Kleidung meines Zwerges in meine Wohnung gebracht habe.
Hatte hier die übelste Flohplage, obwohl ich bald schon steril putze...
Ich war so fertig, musste mir mit dem kleinen eine 80cm breite couch teilen, nebeneinander liegend, es war einfach nur scheiße.
eine woche lang...
dann platzte der schlauch meiner waschmaschine und ich hatte im bad und in der küche hochwasser...
und zu guter letzt hats mir dann auch noch den tv durchgehauen, bzw. das antennenkabel ist kaputt, und nun muss ich warten bis mir jemand das neue kabel anbringen kann...
Du siehst, ich hab das Pech gepachtet derzeit irgendwie
:)