Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 1.520 von 2.139vorherige 1 ... 1.4201.4701.5101.5181.5191.5201.5211.5221.5301.5701.620 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
28.08.2011 um 16:01@Rotzunge
Rock 'n' Roll :bier:
Rock 'n' Roll :bier:
Motley Crue Girls, Girls,Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.08.2011 um 16:02@Rotzunge
oder natürlich auch
oder natürlich auch
Die Ärzte - Sweet, sweet Gwendoline
Externer Inhalt
28.08.2011 um 16:08Jetz hab ich alle Frauen vergrauelt :D :D :D
28.08.2011 um 16:20Die Allmy-Kneipe open 24h
28.08.2011 um 16:21@Addy
Ja nettes Liedchen^^ ...
Wie kannst du auch weggelaufen sein wenn du grade erst gekommen bist ...?
Ja nettes Liedchen^^ ...
Wie kannst du auch weggelaufen sein wenn du grade erst gekommen bist ...?
melden
28.08.2011 um 16:22Die Allmy-Kneipe open 24h
28.08.2011 um 16:22Die Allmy-Kneipe open 24h
28.08.2011 um 16:24@x-ray-2
Das Album hab ich zig mal gehört... ich kenns auswendig, ich liebe es :D
Sachen wie "Helmut Kohl" oder so waren halt die besten :D
Das Album hab ich zig mal gehört... ich kenns auswendig, ich liebe es :D
Sachen wie "Helmut Kohl" oder so waren halt die besten :D
28.08.2011 um 16:28@Addy
Ich habs grad versucht auf Gitarre nachzuspielen ... das Stück is aber echt tricky ... ich versuchs schon seit Jahren aber kriegs nie wirklich gut hin ...
Allerdings is "Sweet sweet Gwendolyn" ursprünglich auf dem Album "Die Ärzte" von 1986 ... "Ab 18" war ja auch kein Album sondern ursprünglich eine 10"EP mit ich glaube 6 Stücken ...
"Helmut K." oder auch "Sie kratzt sie stinkt sie klebt" oder "Claudia II" waren Songs die es NUR auf der "Ab 18" gab ...
Kleine Ärzte-History Lesson für Dich ... Auch wenn es du es SO genau wahrscheinlich gar nich wissen wolltest ...
Aber ich unterhalt mich so gern über Musik ... :D
Ich habs grad versucht auf Gitarre nachzuspielen ... das Stück is aber echt tricky ... ich versuchs schon seit Jahren aber kriegs nie wirklich gut hin ...
Allerdings is "Sweet sweet Gwendolyn" ursprünglich auf dem Album "Die Ärzte" von 1986 ... "Ab 18" war ja auch kein Album sondern ursprünglich eine 10"EP mit ich glaube 6 Stücken ...
"Helmut K." oder auch "Sie kratzt sie stinkt sie klebt" oder "Claudia II" waren Songs die es NUR auf der "Ab 18" gab ...
Kleine Ärzte-History Lesson für Dich ... Auch wenn es du es SO genau wahrscheinlich gar nich wissen wolltest ...
Aber ich unterhalt mich so gern über Musik ... :D
28.08.2011 um 16:30@x-ray-2
Jaja... Was weiß ich... mein Vater hatte es damals auf Tape und ich habs abgezwackt ^^ Mehr kann ich dir nicht sagen...
Keine Schallplatte, Keine Cd, Keine Mp3, einfach ne Kasette :D
Schlaflied, Geschwisterliebe... boah, da waren die ganzen tollen sachen drauf :D
Jaja... Was weiß ich... mein Vater hatte es damals auf Tape und ich habs abgezwackt ^^ Mehr kann ich dir nicht sagen...
Keine Schallplatte, Keine Cd, Keine Mp3, einfach ne Kasette :D
Schlaflied, Geschwisterliebe... boah, da waren die ganzen tollen sachen drauf :D
28.08.2011 um 16:31Die Allmy-Kneipe open 24h
28.08.2011 um 16:33@Rotzunge
Nee, du leider hab ich mich wieder festgequatscht weil ich auf den Ärzten hängengeblieben bin, (Ich steh nunmal auf Medizin) :D
Aber eigentlich muss ich noch viel machen, aber ich glaub @Charminbear hat n Arschvoll Zeit, der hat mir schon mein Gästebuch gespamt, das er wartet bis ich mich heut abend in die Kneipe beweg ^^
Nee, du leider hab ich mich wieder festgequatscht weil ich auf den Ärzten hängengeblieben bin, (Ich steh nunmal auf Medizin) :D
Aber eigentlich muss ich noch viel machen, aber ich glaub @Charminbear hat n Arschvoll Zeit, der hat mir schon mein Gästebuch gespamt, das er wartet bis ich mich heut abend in die Kneipe beweg ^^
28.08.2011 um 16:34@Rotzunge
Ich wollte es ja auch gar nich versuchen ....^^ aber wenn ich die jukebox bedien kann sich die kneipe schnell mal leeren :D
@Addy
Auf jeden Fall schön dass es so seltene Fälle gibt, wo sich unser Musikgeschmack überschneidet ...:)
Du Unrockbare :D
Ich wollte es ja auch gar nich versuchen ....^^ aber wenn ich die jukebox bedien kann sich die kneipe schnell mal leeren :D
@Addy
Auf jeden Fall schön dass es so seltene Fälle gibt, wo sich unser Musikgeschmack überschneidet ...:)
Du Unrockbare :D
Die Ärzte - Unrockbar
Externer Inhalt
28.08.2011 um 16:35@Addy
@Rotzunge
ich hab immer gaanz viel zeit. ich mach ja auch den ganzen tag nix anderes als hier auf addy zu warten XD
@Rotzunge
ich hab immer gaanz viel zeit. ich mach ja auch den ganzen tag nix anderes als hier auf addy zu warten XD