@BackToLife naja... is halt ungerecht verteilt... ;) Hosen sind entweder zu lang oder zu weit, ich hab kurze beinchen ;) Pullis hab ich vom bauch her schon Damengrößen, hab auch n Relativ langen oberkörper, aber was am bauch passt, is mir viel zu lang, was mir von der länge passt, ist am bauch zu weit, das es schlabbert, oder zu eng :D
Da gibts nur eines gegen, selbst ne Modelinie entwerfen. Ist bei mir auch so, früher ging L heute XL. Was früher XL war ist heute L. Manchmal frage ich mich wo die messen, bei Asiaten wahrscheinlich, dort ist ein M schon fast ein XL :D
@BackToLife ich hab mal spaßeshallber gemessen, früher... vor der Schwangerschaft... Da kam ich noch an die 90-60-90 ran... *seufz*
Jetzt hab ich fast 2 jahre gestillt gehabt, und ne vorliebe für schokolade... das macht sich bemerkbar... ich setz an den armen oder beinen nicht an, dafür am bauch. mein hintern ist auch recht schmal und flach geblieben... ich sollte sport treiben :D
@BackToLife solange ich mein gewicht halte und nicht (zuviel) zunehme, weigere ich mich :D naja, ich skate in der freizeit und lauf viel, das muss mir reichen, für mehr hab ich gar keine zeit ^^