Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 22:07
@AtheistIII
@Pyrat

Youtube: die schroders  saufen
die schroders saufen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 22:48
@Katori
Ich schreibe Dir hier,denn jedesmal wenn ich versuch Dir einen GB Eintrag zu machen,steht bei mir,das dieses Benutzer Konto nicht existiert.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.10.2010 um 02:13
Barkeeper? Ich möchte eine einzelne, in Parfüm schwimmende Pflaume, serviert in einem Herrenhut.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.10.2010 um 04:15
@Aurora.B :D krass


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 13:43
*wiederauftauch* *hust!!!"

@Schalom

Wenn du dem Thread gefolgt bist, dann wird dir unmissverständlich klar werden, das du bei einem Phantom bestellt hast, das sich anscheinend aus dem Staub gemacht hat....^^


...also das war so...ich bin ja vorgestern gegen 22:00 MEZ mal unter der Theke gewesen, um zu sehen, wo der Barkeeper steckt, dem aus unerfindlichen Gründen die Fliege abhanden gekommen ist....^^

@müder Joe , @AtheistIII , @all ....

...es ist unglaublich und entschuldigt meinen derangierten Auftritt....wobei AtheistIII das eh nicht glauben wird....


Unter der Theke ist ein 1,5 m grosses Loch, in das man hineinsteigen kann...hab ich gemacht...todesmutig wie immer....und dann bin durch ich einen Gang...wahrscheinlich ein GEHEIMGANG ODER FLUCHTWEG...ca 3km...gelatscht, um den Barkeeper zu holen bzw. erst zu finden....

....ich bin so froh, das ich noch rauche, sonst hätte ich kein Licht dabeigehabt....ich hab alle 2 Minuten mit dem Feuerzeug geleuchtet, wie es weitergeht und dann das Glühwürmchen mit einer Luckstrike Menthol gemiemt....bis ich dann irgendwann an einer Gabelung ankam....

...Es ging in drei Richtungen, die beschildert waren...

1) Buxtehude 256 km

2) Lörrach 433 Km

und drittens...war klar... ;)

ROM 1678 km

^^


...weil ich nicht wusste, wo ich jetzt weitergehen soll, habe ich mich in dieses pinke Dixiklo eingesperrt, das da aufgestellt war...und habe mich vor lauter Notdurft in eine meditative Trance begeben...


...da wurde mir einiges über mein Leben und über meinen Umgang klar...^^....






Ich brauche jetzt erst mal einen Redvodkaredbull und vielleicht eine Cohiba und als Absacker einen Kirschlikör.....nur bei wem bestellen, denn der Barkeeper ist offensichtlich flüchtig, denn im Dixiklo war der auch nicht...niemals...dazu war es zu sauber...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 13:50
@Eggmeggytryfly

Vielleicht sollten wir ne Anzeige für ihn an die Kneipentür nageln

/dateien/uh60141,1287316204,wanted


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 14:04
@Shalom

Immer diese Dumpinglohnangebote...das reisst doch keinen mehr vom Hocker....

Ne, wir müssen dringend ein seriöses Angebot ausschreiben...

Am besten einen Barkeeper mit Erfahrung, ohne alberne Kleidung, der vom Adlon oder so die Nase gestrichen voll hat...

Der hat wenigstens alle intercontinentalen Cocktails aus dem FF drauf, ohne das der nachschlagen muss....

Und diskret, verschwiegen, kreativ, motiviert und freundlich muss er sein...Sprachkenntnisse in mehreren Fremdsprachen setze ich bei der Ausbildung vorraus...

Ein abgebrochener Psychologiestudent wär vielleicht ganz gut...^^


...ich sitz hier auf dem trockenen...das ist noch nicht mal Indiana Jones in Tibet passiert...

Unglaublich ist das... ;)

*köpfschüttel*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 14:07
...ach ja und nen Hamilton Beach soll er auch mitbringen...der Letzte hat alle mitgehen lassen...da wo die standen sind jetzt quasi nur noch schwarze Löcher....

^^

:D

Unglaublich ist das... :(


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 15:45
@Eggmeggytryfly
sorry das ich weg war musste schnäpsle in lörrach holen :D
dauert wenn man zu fuß unterwegs ist :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 15:49
@Feingeist

Sag blos, du warst auch da unten und somit Eingeweihter....^^

*staunnichtschlecht*


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 15:49
@Eggmeggytryfly
naja als gründer dieser bar musss ich das doch sein :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 15:54
@Feingeist

Na toll...was stellst Du denn für Barkeeper ein, die die Mixer mitgehen lassen...und den Slogan auf meinem T-Shirt offensichtlich nicht verstanden haben?^^

Hast du zufällig Likör mitgebracht?^^


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 15:55
@Eggmeggytryfly
welchen likör hätten sie den gerne? :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 15:58
@Feingeist

Ich hatte lediglich vor Stunden nach Kirsch- od. Eierlikör verlangt, vor Tagen nach Baileys....den letzten auf Eis...


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 16:00
@Eggmeggytryfly
hier nur für dich einen ganz leckeren für die leckermäulchen in der bar

/dateien/uh60141,1287324022,eierlikoer


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 16:09
@Feingeist

Ohhhhhhhhhh^^

*entzücktsei*

mmmmh

Was darf ich denn ausgeben?^^


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 16:10
@Eggmeggytryfly
ich stehe voll auf heiße schokolade mit sahnehäubchen und schokoraspeln oben drauf :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 16:20
@Feingeist

Okay, mach ich am besten selbst...geht aber nicht..mit Krokant auf der Sahne und den Schokis kommt das noch besser...vielleicht ein Schuss Nusslikör noch....

Bin parallel bei Ebay und versuche das Getränk für dich zu ersteigern...ansonsen lass ich den Flaschendschinn raus, den hab ich auf dem Klo da unten gefunden und mitgenommen...


Der hat mich auch gut versorgt und Spass gehabt als ich in Trance war und vergeblich auf eine Marienerscheinung gewartet habe... einmal hat er sich sogar in eine verwandelt...der kann bestimmt auch heisse Schoki nach Deinem Gusto oder Barkeeper ohne Mixer... :)

Mom...

*schonmalprophilaktischanderflaschereib...*


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 16:23
@Eggmeggytryfly
bitte ohne likör :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.10.2010 um 16:31
ich mach mir selber einen ich will nicht so lange warten bis du die kakaobohnen gefangen hast :D

/dateien/uh60141,1287325919,schokolade-big


Anzeige

melden