Die Allmy-Kneipe open 24h
05.08.2011 um 22:56@Charminbear
ja deswegen sagte ich ja vorhin es gibt kein passendes alter um kinder zu kriegen.
Jeder empfindet es anders.
Was meinste was das für ein schock für mich war mit 16 zu erfahren ich werde mutter.
Aber daraus wurde spätestens ab dem 6 monat wo man das Kind richtig spürt ein Wunsch kind.
Und ich finde so wie meine Tochter ist also von baby an nicht quengelig nicht aufbrausend sondern nett freundlich und immer gut gelaunt da muss ich ja so einiges richtig gemacht haben.
Jedesmal wenn ich einkaufen gehe und die Kinder beobachte die ein palaver machen weil sie etwas nicht kriegen ....hat meine Tochter nie gemacht.
Auch kennt sie es nicht wenn jemand agressiv ist.
Habe ihr noch nie einen klaps gegeben oder rum geschrieen
Brauche ich auch nicht meine kleine hört auch so.
@Wolfshaag
ja würde ich auch gerne mal ausprobieren
aber will dir nicht weh tun ^^
ja deswegen sagte ich ja vorhin es gibt kein passendes alter um kinder zu kriegen.
Jeder empfindet es anders.
Was meinste was das für ein schock für mich war mit 16 zu erfahren ich werde mutter.
Aber daraus wurde spätestens ab dem 6 monat wo man das Kind richtig spürt ein Wunsch kind.
Und ich finde so wie meine Tochter ist also von baby an nicht quengelig nicht aufbrausend sondern nett freundlich und immer gut gelaunt da muss ich ja so einiges richtig gemacht haben.
Jedesmal wenn ich einkaufen gehe und die Kinder beobachte die ein palaver machen weil sie etwas nicht kriegen ....hat meine Tochter nie gemacht.
Auch kennt sie es nicht wenn jemand agressiv ist.
Habe ihr noch nie einen klaps gegeben oder rum geschrieen
Brauche ich auch nicht meine kleine hört auch so.
@Wolfshaag
ja würde ich auch gerne mal ausprobieren
aber will dir nicht weh tun ^^