Die Allmy-Kneipe open 24h
Seite 1.391 von 2.139vorherige 1 ... 1.2911.3411.3811.3891.3901.3911.3921.3931.4011.4411.491 ... 2.139 nächste
Direkt zur Seite:
24.07.2011 um 04:20Die Allmy-Kneipe open 24h
24.07.2011 um 04:21Die Allmy-Kneipe open 24h
24.07.2011 um 04:22@PrivateEye
Tun das nicht alle Männer bei schönen Frauen? ;)
Das find ich geil...
@clearsky
Dann muss ich Dir nen anderen Spitznamen geben ;)
Tun das nicht alle Männer bei schönen Frauen? ;)
Das find ich geil...
NIGHTWISH - Bye Bye Beautiful (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@clearsky
Dann muss ich Dir nen anderen Spitznamen geben ;)
24.07.2011 um 04:24@Harbor_7
Möglicherweise... Wenn sie nicht gerade bewundernd zu ihnen aufblicken... :-)
Aja, ist doch die neue, Annette Olzon, hab ich schon live erlebt. :-)
Möglicherweise... Wenn sie nicht gerade bewundernd zu ihnen aufblicken... :-)
Aja, ist doch die neue, Annette Olzon, hab ich schon live erlebt. :-)
24.07.2011 um 04:26@Harbor_7
Das ist aber auch gut! Tarja war immer etwas...melodramatischer... :-) Sagen wir ruhig Divenhaft, aber das passte zu ihr...irgendwie.
Das ist aber auch gut! Tarja war immer etwas...melodramatischer... :-) Sagen wir ruhig Divenhaft, aber das passte zu ihr...irgendwie.
NIGHTWISH - Nemo (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
24.07.2011 um 04:26@PrivateEye
Ähm ich.. ahm... ey!!! ;) ;)
@Harbor_7
Bring mich noch mehr in Verlegenheit *rot werd* ;)
Ähm ich.. ahm... ey!!! ;) ;)
@Harbor_7
Bring mich noch mehr in Verlegenheit *rot werd* ;)
24.07.2011 um 04:27:}
24.07.2011 um 04:30@clearsky
Na, aber nicht grad die richtige Untermalung für romantische Stunden in der heimischen Löwenhöhle... :-)
Gelle, Mademoiselle @Harbor_7 ? :-)
Na, aber nicht grad die richtige Untermalung für romantische Stunden in der heimischen Löwenhöhle... :-)
Gelle, Mademoiselle @Harbor_7 ? :-)
24.07.2011 um 04:32@PrivateEye
Die alte Sachen mag ich nicht so, fand die Stimme...ähm ja, wie du schön sagst zu divenhaft :D
Aber Nero is geil...
Evanescense mag ich auch voll...Amy is einfach nur genial!
@clearsky
Wie süß...aber nicht so schüchtern ;)
Die alte Sachen mag ich nicht so, fand die Stimme...ähm ja, wie du schön sagst zu divenhaft :D
Aber Nero is geil...
Evanescense mag ich auch voll...Amy is einfach nur genial!
@clearsky
Wie süß...aber nicht so schüchtern ;)
24.07.2011 um 04:33Die Allmy-Kneipe open 24h
24.07.2011 um 04:34@Harbor_7
Evanescence ist Volltreffer! :-) Jep, Amy Lee kommt super rüber! Hoff mal, das von denen bald was neues kommt, möglichst in der alten Besetzung. Ben Moody passte auch total dazu, grad bei immortal...mit dem klavier....Gänsehaut....
Evanescence ist Volltreffer! :-) Jep, Amy Lee kommt super rüber! Hoff mal, das von denen bald was neues kommt, möglichst in der alten Besetzung. Ben Moody passte auch total dazu, grad bei immortal...mit dem klavier....Gänsehaut....
24.07.2011 um 04:35Die Allmy-Kneipe open 24h
24.07.2011 um 04:35Die Allmy-Kneipe open 24h
24.07.2011 um 04:36@Harbor_7
Lithium ist so schön...tragisch...seufz... Auch die "Kostümierung" passt super.. Ich glaub, Amy kann alles anziehen und sieht gut aus! ;-)
Lithium ist so schön...tragisch...seufz... Auch die "Kostümierung" passt super.. Ich glaub, Amy kann alles anziehen und sieht gut aus! ;-)
24.07.2011 um 04:37HAHHAHAHAHHA!!! BÖSEEEEE
"Ich bin der Herr, der die Krippe zu einem Grab macht. Ich bin der, den die Sterne angekündigt haben für die ewige Nacht. Ich bin der, dessen Herz aus schwärzestem Stahl geschmiedet. Ich bin der, der das glorreiche Ziel Satans ungeborener Seele besiegelt." :}
Feindflug - Alptraum
Externer Inhalt
"Ich bin der Herr, der die Krippe zu einem Grab macht. Ich bin der, den die Sterne angekündigt haben für die ewige Nacht. Ich bin der, dessen Herz aus schwärzestem Stahl geschmiedet. Ich bin der, der das glorreiche Ziel Satans ungeborener Seele besiegelt." :}
24.07.2011 um 04:38@Harbor_7
War wie verhext, damals frisch getrennt. Und jedesmal wenn ich den Fernseher etc anmachte lief das hier...
War wie verhext, damals frisch getrennt. Und jedesmal wenn ich den Fernseher etc anmachte lief das hier...
Evanescence - My Immortal Official Video
Externer Inhalt
24.07.2011 um 04:38@PrivateEye
Jetzt schön am Lagerfeuer hätte auch was :)
Jepp...Ben fehlte richtig beim zweiten Album...live hatte ich leider noch nicht das Vergnügen!
bei Going Under hab ich versucht immer mitzusingen, aber die hohen Töne klingen bei mir grauenhaft :D
@clearsky
So...tu ich das ;) :D
Jetzt schön am Lagerfeuer hätte auch was :)
Jepp...Ben fehlte richtig beim zweiten Album...live hatte ich leider noch nicht das Vergnügen!
bei Going Under hab ich versucht immer mitzusingen, aber die hohen Töne klingen bei mir grauenhaft :D
@clearsky
So...tu ich das ;) :D