Die Allmy-Kneipe open 24h
17.07.2010 um 03:59pennt alle was süsses :D
"Ich bin ein alter Mann, der sich zwar noch ganz genau an die Schulnoten seiner Klassenkameraden erinnern kann - aber nicht mehr, was es gestern zum Mittagessen gegeben hat...":D
mothwoman schrieb:"...zum Glück war ich letzte Nacht nicht hier...wird unsere Kneipe jetzt zum Swingerclub mit Dirty Talk gemacht? Widerlichst..."Moment, Verehrteste! Ich wollte eigentlich im Thread der "Einsamen Herzen" bleiben; bin hierher "gelotst" worden. Das zuvor nur mal als Anmerkung. Und habe mich sicherlich nicht "widerlich" oder in anderer Weise "schlüpfrig" verhalten. Im Gegenteil äußerst sachlich und das -sicherlich sensible- Thema "sexueller Vorlieben" sehr zurückhaltend behandelt. Einen ursprünglich geplanten Beitrag auf Deine ungläubige Frage betreffs einer früheren, gerade mal 18-jährigen Freundin von mir, habe ich dementsprechend über Dein Postfach beantwortet; ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, es öffentlich zu tun. Auch diese umfangreichen Zeilen waren zurückhaltend und sachlich abgefaßt! Solltest Du in Deiner -offenbar vorhandenen- Prüderie (zumindest was denn Äußerungen anderer Leute betrifft) ein Problem haben, empfehle ich freundlich entsprechende Seiten wie z.B. das "Platinnetz". Dort findest und befindest Du Dich dann unter Gleichgesinnten.