Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.11.2010 um 11:33Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
18.11.2010 um 11:37Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
18.11.2010 um 11:38"Glühwein aufm Weihnachtsmarkt"
Ja, so manchen Allmysten muss man sich sympathisch trinken.
Ja, so manchen Allmysten muss man sich sympathisch trinken.
18.11.2010 um 11:42Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
18.11.2010 um 11:43@Doors
hm....also ich musste mir bisher keinen "schöntrinken", aber ich glaube die anderen mussten das eventuell bei mir *koppkratz*.
Ne heiße Nacht ?
kommt auf die Definition an, was man unter ner heißen Nacht verstehen will !
Also für mich wäre ne heiße Nacht den Leuten life die Ohren abzuquatschen, bis sie am Boden liegen und nen Hörschaden haben *ggg*
hm....also ich musste mir bisher keinen "schöntrinken", aber ich glaube die anderen mussten das eventuell bei mir *koppkratz*.
Ne heiße Nacht ?
kommt auf die Definition an, was man unter ner heißen Nacht verstehen will !
Also für mich wäre ne heiße Nacht den Leuten life die Ohren abzuquatschen, bis sie am Boden liegen und nen Hörschaden haben *ggg*
18.11.2010 um 11:45@Can
Ach, Du bist das.
Danke!
Ein Fan, ein Fan!
@DieSache
Bevor Du mich schöngetrunken hättest, lägest Du auch schon mit einem zweistelligen Promillewert auf der Intensivstation.
Ach, Du bist das.
Danke!
Ein Fan, ein Fan!
@DieSache
Bevor Du mich schöngetrunken hättest, lägest Du auch schon mit einem zweistelligen Promillewert auf der Intensivstation.
18.11.2010 um 11:46Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
18.11.2010 um 11:47@Doors
wobei das eh nicht viel bedarf, werter Doors, isch werde nicht alt, ich bins und vertrag nur noch rentnerfreundliche Promill !
wobei das eh nicht viel bedarf, werter Doors, isch werde nicht alt, ich bins und vertrag nur noch rentnerfreundliche Promill !
18.11.2010 um 11:47ab und an würde ich mit doors gerne einpaar sm spielchen ausprobieren, wobei er natürlich ausnahmsweise den devoten part übernähme, hehe ;)
18.11.2010 um 11:50@rockandroll
Vorher würde ich Dich fesseln und knebeln. Und zwar mit dem guten Hanfseil, dass sich unter Hinzufügen von Wasser immer fester zusammen zieht. Dann darfst Du ein paar Stunden auf Reisszwecken knien und Deinen Wunsch noch mal neu formulieren.
Vorher würde ich Dich fesseln und knebeln. Und zwar mit dem guten Hanfseil, dass sich unter Hinzufügen von Wasser immer fester zusammen zieht. Dann darfst Du ein paar Stunden auf Reisszwecken knien und Deinen Wunsch noch mal neu formulieren.
18.11.2010 um 11:52Doors schrieb:Vorher würde ich Dich fesseln und knebeln. Und zwar mit dem guten Hanfseil, dass sich unter Hinzufügen von Wasser immer fester zusammen zieht. Dann darfst Du ein paar Stunden auf Reisszwecken knien und Deinen Wunsch noch mal neu formulierender alte Sack hat Ahnung :D
18.11.2010 um 11:52Doors schrieb:Vorher würde ich Dich fesseln und knebeln. Und zwar mit dem guten Hanfseil, dass sich unter Hinzufügen von Wasser immer fester zusammen zieht. Dann darfst Du ein paar Stunden auf Reisszwecken knien und Deinen Wunsch noch mal neu formulieren.Und dabei ist dort schon devot :D @rockandroll
18.11.2010 um 11:52@Doors
schön, dass du mir da folgen kannst :D ..nur auf das vorspiel würde ich hier doch gerne verzichten. :)
schön, dass du mir da folgen kannst :D ..nur auf das vorspiel würde ich hier doch gerne verzichten. :)
18.11.2010 um 11:53@nataS
Ich hätte ihn auch kopfüber aufhängen können mit einer Tropfkerze im Po. Aber das diskutieren wir dann detaillierter im Ü18-Bereich.
Ich hätte ihn auch kopfüber aufhängen können mit einer Tropfkerze im Po. Aber das diskutieren wir dann detaillierter im Ü18-Bereich.
18.11.2010 um 11:54Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
18.11.2010 um 11:55Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
18.11.2010 um 11:58@Doors
ich doch auch, süsser. deshalb tut mir das auch so unednlich in der seele weh, dass es wohl nie dazu kommen wird.
(..war ja auch nicht wirklich als sexualpraktik gemeint, falls hier irgendwer gerade sein näslein rumpft)
ich doch auch, süsser. deshalb tut mir das auch so unednlich in der seele weh, dass es wohl nie dazu kommen wird.
(..war ja auch nicht wirklich als sexualpraktik gemeint, falls hier irgendwer gerade sein näslein rumpft)
18.11.2010 um 12:00@datrueffel
trüffel hat sich gerade einen eimer "navischer-testosteron" verdient. wann kann ich dich beehren, mein freund? :) *grrr
trüffel hat sich gerade einen eimer "navischer-testosteron" verdient. wann kann ich dich beehren, mein freund? :) *grrr