ALLMY-Pärchen outet euch!
311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
07.11.2010 um 21:26@Sidhe
Gute Idee. Sorry aber bei manchen Usern kommt es mir hier so vor wie in einer Diktatur. Ich dachte man darf in Foren seine Meinung schreiben solange man einen nicht beleidigt.
Gute Idee. Sorry aber bei manchen Usern kommt es mir hier so vor wie in einer Diktatur. Ich dachte man darf in Foren seine Meinung schreiben solange man einen nicht beleidigt.
07.11.2010 um 21:28@Marina1984
Klar darf man das, die Frage ist, ob man sich das antuen muß? Es sind eh immer die gleichen die halb hysterisch werden wenn bei ihnen was nicht stimmt. Warum nicht links liegen lassen.
Ist doch schade und irgendwie.... zeitraubend...
@Soley
Hey dir muß ich übrigens zustimmen, solche Bilder finde ich auch eher suboptimal *g*
Aber deine Kitten nerven genauso :D
Klar darf man das, die Frage ist, ob man sich das antuen muß? Es sind eh immer die gleichen die halb hysterisch werden wenn bei ihnen was nicht stimmt. Warum nicht links liegen lassen.
Ist doch schade und irgendwie.... zeitraubend...
@Soley
Hey dir muß ich übrigens zustimmen, solche Bilder finde ich auch eher suboptimal *g*
Aber deine Kitten nerven genauso :D
07.11.2010 um 21:28@dS
Hast du Freude an deiner Stalkerarbeit? Du hast auch nichts besseres zu tun als User die dir nicht passen zu verfolgen, oder? ^^ Nun ja. Da das Niveau hier weiter sinkt, gehe ich jetzt. Ich hab wichtigeres zu tun. :)
Hast du Freude an deiner Stalkerarbeit? Du hast auch nichts besseres zu tun als User die dir nicht passen zu verfolgen, oder? ^^ Nun ja. Da das Niveau hier weiter sinkt, gehe ich jetzt. Ich hab wichtigeres zu tun. :)
07.11.2010 um 21:28@laremi
Warum sollte ich mich nicht wie ein erwachsener Mann verhalten können????
laremi schrieb:Gegenfrage: Kannst du dich wie ein erwachsener Mann verhalten?Also erstens beantwortet man keine Frage mit einer Gegenfrage und zweitens verstehe ich dein geistiges Niveau irgendwie nicht.
Immer erstmal an die eigene Nase fassen, ne
Warum sollte ich mich nicht wie ein erwachsener Mann verhalten können????
07.11.2010 um 21:28@Marina1984
Okay, verstehe was Du meinst!
Ich würd aber auch gehen an Deiner Stelle und nicht weiter drauf anspringen...denn wie heißt´s so schön...man kann die Menschen am ehesten mit Ignoranz bestrafen ;)
Okay, verstehe was Du meinst!
Ich würd aber auch gehen an Deiner Stelle und nicht weiter drauf anspringen...denn wie heißt´s so schön...man kann die Menschen am ehesten mit Ignoranz bestrafen ;)
07.11.2010 um 21:28@fregman
07.11.2010 21:13 Uhr (fregman) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Massive Provokationen sowie diverse ausuferungen gegenüber anderen Usern per PN - Gesperrt für 3 Tage
Sehr witzig :D Wehe du willst heut Nacht noch was :D
07.11.2010 21:13 Uhr (fregman) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Massive Provokationen sowie diverse ausuferungen gegenüber anderen Usern per PN - Gesperrt für 3 Tage
Sehr witzig :D Wehe du willst heut Nacht noch was :D
07.11.2010 um 21:29ich hab kein prob die 3 tage durchzuziehen wichtel :>
07.11.2010 um 21:29@Sidhe
Ich hab ja jetzt auch wirklich nicht damit gerechnet, das die wegen sowas hier austicken. Wollte meine Meinung schreiben und dann einfach wieder hier raus. Mehr wollte ich nicht aber es stimmt. Ich gehe hier jetzt raus. Schönen Abend noch und die können dann mal schön weiterdisskutieren.
Ich hab ja jetzt auch wirklich nicht damit gerechnet, das die wegen sowas hier austicken. Wollte meine Meinung schreiben und dann einfach wieder hier raus. Mehr wollte ich nicht aber es stimmt. Ich gehe hier jetzt raus. Schönen Abend noch und die können dann mal schön weiterdisskutieren.
07.11.2010 um 21:30ALLMY-Pärchen outet euch!
07.11.2010 um 21:30ALLMY-Pärchen outet euch!
07.11.2010 um 21:31Jetzt sollte jemand irgendein schnulziges Lied spielen ..... :,-{
melden
07.11.2010 um 21:32@laremi
Ne, ich wehr mich nicht, weil ich ehrlich gesagt keinen bock auf so hab!Den Verdacht hatte ich vor zwei Seiten schon!