Schnellster Weg zur Sperrung?
20.01.2010 um 13:21@Merlina
Besagten thread müsst ihr unbedingt aufheben, falls nochmal jemand nach dem schnellsten Weg zur Sperrung erfahren will! :)
Besagten thread müsst ihr unbedingt aufheben, falls nochmal jemand nach dem schnellsten Weg zur Sperrung erfahren will! :)
20.01.2010 um 13:24Schnellster Weg zur Sperrung?
20.01.2010 um 13:29@onuba
Ich weiß es jetzt, wenn man sich nicht im "User Vorstellung" vorstellen will, bekommt man ratzfatz ne Sperre.. Nicht wahr @Merlina
Ich weiß es jetzt, wenn man sich nicht im "User Vorstellung" vorstellen will, bekommt man ratzfatz ne Sperre.. Nicht wahr @Merlina
20.01.2010 um 13:32@ghostfear1983
Ich habe es verfolgt...da hast du aber grad noch Glück gehabt.... ;)
Aber der obige link ist auch nicht schlecht, um "Sperren" zu üben. XD
Ich habe es verfolgt...da hast du aber grad noch Glück gehabt.... ;)
Aber der obige link ist auch nicht schlecht, um "Sperren" zu üben. XD
20.01.2010 um 13:32Noe nur ne Verwarnung ^^
20.01.2010 um 13:33Schnellster Weg zur Sperrung?
20.01.2010 um 13:35@onuba
Ja, bin so grade noch davon gekommen. Zum Glück kann ich flott tippen, sonst hätte ich so ein schönes "gesperrt.. Begründung" unter meinem Bild stehen. Wobei, ich find sowas unterm Bild irgendwie schön. Wie bekomm ich das?^^
Das in dem Thread is ein Musterbeispiel ^^ Noch ein paar rechte parolen und es wäre geradezu PERFEKT... Nicht schlecht^^
Ja, bin so grade noch davon gekommen. Zum Glück kann ich flott tippen, sonst hätte ich so ein schönes "gesperrt.. Begründung" unter meinem Bild stehen. Wobei, ich find sowas unterm Bild irgendwie schön. Wie bekomm ich das?^^
Das in dem Thread is ein Musterbeispiel ^^ Noch ein paar rechte parolen und es wäre geradezu PERFEKT... Nicht schlecht^^
20.01.2010 um 13:39@ghostfear1983
ghostfear1983 schrieb:sonst hätte ich so ein schönes "gesperrt.. Begründung" unter meinem Bild stehen.Da du dann gesperrt bist, kommst die leider nicht in den Genuss, dir das anschauen zu können... ;)
20.01.2010 um 13:41Schnellster Weg zur Sperrung?
20.01.2010 um 13:42Schnellster Weg zur Sperrung?
20.01.2010 um 13:44@ghostfear1983
Du interpretierst falsch.
Komm klar spasst, hat der gesperrte User geäußert.
Ebenso noch etwas anderes.^^
Lies dir den Thread mal komplett durch, ist nicht lange.
Du interpretierst falsch.
Komm klar spasst, hat der gesperrte User geäußert.
Ebenso noch etwas anderes.^^
Lies dir den Thread mal komplett durch, ist nicht lange.
20.01.2010 um 13:45oder man beginnt in Cartman manier über irgendwelche Minderheiten zu lästern.
Besser: Man stellt sein Buch vor, das im Naziverlag unter der isbn 0815 88
zu finden ist...
Interessant fand ich diesen Troll threat
Blicket auf!
der sich ne ganze weile gehalten hatte..
Besser: Man stellt sein Buch vor, das im Naziverlag unter der isbn 0815 88
zu finden ist...
Interessant fand ich diesen Troll threat
Blicket auf!
der sich ne ganze weile gehalten hatte..
20.01.2010 um 13:46thread -.-
20.01.2010 um 13:47@Merlina
Ja, ist mir grade auch aufgefallen.^^ Hiermit ein großes Entschuldigung an den Moni, der gesperrt hat... Wobei? Bekäme ich dadurch vllt auch ne Sperre, wenn ich die Entschuldigung zurückziehe?^^ Muss doch möglich sein, ohne Beleidung gesperrt zu werden. *grübel*
Ja, ist mir grade auch aufgefallen.^^ Hiermit ein großes Entschuldigung an den Moni, der gesperrt hat... Wobei? Bekäme ich dadurch vllt auch ne Sperre, wenn ich die Entschuldigung zurückziehe?^^ Muss doch möglich sein, ohne Beleidung gesperrt zu werden. *grübel*
20.01.2010 um 13:48Schnellster Weg zur Sperrung?
20.01.2010 um 13:49@Legion4
Allein der Eingangspost ist schon... Hat sich aber wirklich lange gehalten. Waren die Mods für ne Woche auf Mod-Treffen?^^
Allein der Eingangspost ist schon... Hat sich aber wirklich lange gehalten. Waren die Mods für ne Woche auf Mod-Treffen?^^
20.01.2010 um 13:50@Merlina
Ihr seid schon hartnäckig geworden was?^^ Macht ihr jetzt immer autogenes Training, dass man euch nimmer so reizen kann?^^
Ihr seid schon hartnäckig geworden was?^^ Macht ihr jetzt immer autogenes Training, dass man euch nimmer so reizen kann?^^
20.01.2010 um 13:51@ghostfear1983
Die haben glaube teilweise mit gegen die Trolle gespamt, das fand ich so lustig.
aber in der regel fliegen 12 Jährige leute die hier nur streß machen recht zügig heraus.
Die haben glaube teilweise mit gegen die Trolle gespamt, das fand ich so lustig.
aber in der regel fliegen 12 Jährige leute die hier nur streß machen recht zügig heraus.