Tee
97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tee Weißer Schwarzer Grüner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tee
16.01.2010 um 00:22@König_Rasta
Nicht wirklich. Efeu ist tatsächlich gegen Husten und Bronchitis wirksam, mir jedoch wurde arg schwindelig und schlecht. Und vom Geschmack will ich besser nicht berichten, urks. :D
Nicht wirklich. Efeu ist tatsächlich gegen Husten und Bronchitis wirksam, mir jedoch wurde arg schwindelig und schlecht. Und vom Geschmack will ich besser nicht berichten, urks. :D
Tee
16.01.2010 um 00:24Jedes Kind weiß doch, dass Efeu giftig is^^
Tee
16.01.2010 um 00:24ich hab hier noch prospan lieben, dass is so ein efeublätter trockenextrakt gegen husten!
Tee
16.01.2010 um 00:26Nur den Schwarztee von Aldi und aus der Türkei eine bestimmte Sorte, weiß aber net wie das auf deutsch heisst.
Tee
16.01.2010 um 00:28Tee
16.01.2010 um 00:36Bei mir liebt sich alles! :D
Tee
16.01.2010 um 00:39Eistee aus grünem Tee mit Granatapfelsirup abgerundet bzw. gesüßt :)
Ansonsten grüner Tee pur, ab und zu Kamille, diverse Kräutermischungen, Eibischwurzel ist auch sehr lecker (als Beimischung).
Ansonsten grüner Tee pur, ab und zu Kamille, diverse Kräutermischungen, Eibischwurzel ist auch sehr lecker (als Beimischung).
Tee
16.01.2010 um 00:43@König_Rasta
Ich möchte etwas sagen .... ach, nein. :D
@Ashitaka
Grüner Tee pur? Huuh, den bekomme ich nur mit ganz viel Honig runter, und selbst das nur weil er so gesund ist.
Ich möchte etwas sagen .... ach, nein. :D
@Ashitaka
Grüner Tee pur? Huuh, den bekomme ich nur mit ganz viel Honig runter, und selbst das nur weil er so gesund ist.
Tee
16.01.2010 um 00:49Teestunde für alle Nachtschwärmer ;)
Tee
16.01.2010 um 17:54Mate Tee, grüner, weißer, manchmal auch schwarzer Tee (pur). Zeitweise auch ganz gerne Ingwertee (schön scharf) mit Honig. Chai und Schoko Yogi Tee (mit Milch/Sojamilch - je nachdem, was da ist). Lecker.
fishmac20
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tee
16.01.2010 um 18:40@Sidhe
jo ich weiß, loser tee soll gesünder etc sein. jedoch ist es auch dementsprechend teuerer weswegen ich generell beuteltee trinke.^^
@König_Rasta
nein, da ist kein metallzeug drin.habs kontrolliert ;)
jo ich weiß, loser tee soll gesünder etc sein. jedoch ist es auch dementsprechend teuerer weswegen ich generell beuteltee trinke.^^
@König_Rasta
nein, da ist kein metallzeug drin.habs kontrolliert ;)
Tee
16.01.2010 um 18:52Ich trinke generell 2-3L Grünen Tee am Tag. Meine liebste Sorte ist der Sencha.
Tee
16.01.2010 um 18:57Rotbusch-Tee mit Sahne-Karamell Geschmack, sowie Salbei-Tee.
Salbe entspannt total!
Aber ich trinke normalerweise nur eine Tasse täglich.
Salbe entspannt total!
Aber ich trinke normalerweise nur eine Tasse täglich.