Was habt ihr schon alles überfahren?
13.07.2014 um 17:51Ich hab noch nie etwas überfahren. Nur ist mir mal ne Katze vors Auto gelaufen. Nachts, Schwarze Katze. War zum Glück in ner 30er Zone und da konnt ich rechtzeitig bremsen :D
jane1289 schrieb:wobei die zwei letzteren eher mich überrant haben
Mao1974 schrieb:Und nochwas, bei uns gibt's auch Strecken, die durch den Wald führen, da heizen manche durch wie sonstwas.Das musst du natürlich gleich verallgemeinern ^^
Mao1974 schrieb:Klar, die überfahren dann halt eher was. Du hast hier Tiere angegeben, die hauptsächlich im Wald oder in Waldnähe lebenund die laufen dann nicht über die Straße? Ach nein evtl hatte ich Lust auf ein Wildbraten und bin in den Wald reingefahren um das Reh zu überfahren ^^
Mao1974 schrieb:Ich nehme es Dir nicht ab, daß Du da rücksichtsvoll fährst.OK ;)
davros2.0 schrieb:meines Wagens, der sich mit 30 Stundenkilometern auf dem Asphalt bewegte. Plötzlich huscht etwas, von einer Hecke aus, vielleicht 10 Meter vor mir auf die Straße.
davros2.0 schrieb:Ich hab noch nie etwas überfahren. Nur ist mir mal ne Katze vors Auto gelaufen. Nachts, Schwarze Katze. War zum Glück in ner 30er Zone und da konnt ich rechtzeitig bremsen :DMuss an der schwarzen Katze gelegen haben, um einen PKW bei dieser Geschwindigkeit innerhalb zehn Meter zum Stillstand zu bringen...
LikeTheFire schrieb:@davrosDann hab ich ihm eben die Story erzählt. Natürlich ein bisschen ausgeschmückt damits spannend klingt und er sich am lesen erfreut, was er offensichtlich auch getan hat. Denn für ihn war dann gut.
Hat sich die Katze daraufhin paranormal verhalten? Vielleicht war ein Geist in der Nähe!
davros2.0 schrieb:Das ist Jahre her, woher soll ich wissen wieviel Meter die Katze genau weg war und ich bin 30 laut Tacho gefahren. Wenn du dich so in Details verboren willst mach halt, bringt nur nix.Du beantwortest die Frage nicht.