eine woche lang täglich einen toten raben ich wars aber nicht, den ihn überfahren hatte, ich hatte ihn nur überfahren, nachdem er schon tot war und das, wie gesagt etwa eine woche lang
Die Meinung meiner Mitmenschen, ich bin dann sogar nochmal in den Rückwärtsgang gestiegen und habe diesen Vorgang immer und immer wieder wiederholt, bis er Mundtot war.
tauben, frösche, diverse mausarten und ein eichhörnchen das todesmutig in der abenddämmerung den frontalen zusammenstoß mit dem rechten vorderreifen eines unbezwingbaren ford kas suchte.
Ich hab noch keinen Führerschein gemacht aber würde ich ein Tier überfahren, dann ginge es mir extrem schlecht und so schnell würde ich das Tier nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
mäuse sind witzig,das plöppt einmal kurz haha. ich hab ne katze mit dem motorrad erwischt,mit 80 kmh. erst ging das vorderrad hoch,dann hab ich das arme tier auch noch mit dem hinteren erwischt und dann bin ich geflogen.kam einem ollie sehr nah (skateboard).jedenfalls bin ich sicher gelandet und bin dann stehen geblieben,auf den schock eine rauchen.kein feuer = 300 euro helm macht per vollspannschuss den abflug und ist ruiniert^^ am nächsten morgen berichtete mir meine mutter von einer echt ekelhaft zerlegten katze auf der nahegelegenen landstaraße.echt schade,war sogar ne schöne katze^^