Was trinkt ihr gerade?
31.05.2024 um 20:45DerThorag schrieb:Ich tue mich immer etwas schwer mit bayrischen Bier.Dito!. Daher habe ich nur Jever und Tiger im Fridge. 😎
DerThorag schrieb:Ich tue mich immer etwas schwer mit bayrischen Bier.Dito!. Daher habe ich nur Jever und Tiger im Fridge. 😎
krungt schrieb:Dito!. Daher habe ich nur Jever und Tiger im FridgeJever ist mir schon wieder etwas zu herb. Wicküler ist da genau das passende. 🤘
DerThorag schrieb:Leicht herb ist schon ok.Ja. Warsteiner mag ich auch ganz gerne, Grevensteiner, Pülleken, Köstritzer, auch naturtrübe Biere.
krungt schrieb:Ist aber auch nur leicht herb. 😎Joar, da geht bestimmt noch was. Reicht aber. 😅
nairobi schrieb:Ja. Warsteiner mag ich auch ganz gerne, Grevensteiner, Pülleken, Köstritzer, auch naturtrübe Biere.Uri habe ich immer mal stehen. 👍
nairobi schrieb:Falls Du mal Mönchhof Bayrisch Hell siehsHab ich sicherlich mal beim Schwiegervater getrunken. Der steht auf bayrisches. Aber werde ich mal machen.
DerThorag schrieb:Ich probiere mich gerade durch die ganzen Scotch-Sorten, die sich im Laufe der Zeit als Geschenke hier eingefunden haben. Werde mit Scotch irgendwie nie warm.Whiskey ist auch überhaupt nicht meins 😷
nairobi schrieb:Whiskey ist auch überhaupt nicht meinsKann ich verstehen. Ich bin da vollkommen unzivilisiert. Man macht mich da mit billigen Bourbon glücklicher, als mit dem teuersten Scotch.