Was trinkt ihr gerade?
31.05.2024 um 20:45Dito!. Daher habe ich nur Jever und Tiger im Fridge. 😎DerThorag schrieb:Ich tue mich immer etwas schwer mit bayrischen Bier.
Dito!. Daher habe ich nur Jever und Tiger im Fridge. 😎DerThorag schrieb:Ich tue mich immer etwas schwer mit bayrischen Bier.
Jever ist mir schon wieder etwas zu herb. Wicküler ist da genau das passende. 🤘krungt schrieb:Dito!. Daher habe ich nur Jever und Tiger im Fridge
Ja. Warsteiner mag ich auch ganz gerne, Grevensteiner, Pülleken, Köstritzer, auch naturtrübe Biere.DerThorag schrieb:Leicht herb ist schon ok.
Joar, da geht bestimmt noch was. Reicht aber. 😅krungt schrieb:Ist aber auch nur leicht herb. 😎
Uri habe ich immer mal stehen. 👍nairobi schrieb:Ja. Warsteiner mag ich auch ganz gerne, Grevensteiner, Pülleken, Köstritzer, auch naturtrübe Biere.
Hab ich sicherlich mal beim Schwiegervater getrunken. Der steht auf bayrisches. Aber werde ich mal machen.nairobi schrieb:Falls Du mal Mönchhof Bayrisch Hell siehs
Whiskey ist auch überhaupt nicht meins 😷DerThorag schrieb:Ich probiere mich gerade durch die ganzen Scotch-Sorten, die sich im Laufe der Zeit als Geschenke hier eingefunden haben. Werde mit Scotch irgendwie nie warm.
Kann ich verstehen. Ich bin da vollkommen unzivilisiert. Man macht mich da mit billigen Bourbon glücklicher, als mit dem teuersten Scotch.nairobi schrieb:Whiskey ist auch überhaupt nicht meins