Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
krungt schrieb:Einen Gin Tonic und ein Glas Prosecco. 😎alter, du läßt es ja heute richtig rocken ..respekt
M11 schrieb:alter, du läßt es ja heute richtig rocken ..respektLets Dance Finale. Mehr sag i ned. 😎😎😂
krungt schrieb:Lets Dance Finale. Mehr sag i ned. 😎😎😂mußt du nicht, erklärt alles... aber nicht übertreiben es geht lange heute ;)
M11 schrieb:mußt du nicht, erklärt alles... aber nicht übertreiben es geht lange heute ;)Jo! Danke! Ich pass auf mich auf!
krungt schrieb:Im Lets Dance Thread ? Tote Hose!ich muss leider gestehen, ich verstehe kein wort... trink langsam... du bist verbannt?
Zu Tanzfiguren und Ausdruck! Sind halt lustige Lurche und Gscheidschwätzer! Aber keine echte Fans des Formats! Dafür ich wurde ja "verbannt"! 😎🤣😂🤣
nairobi schrieb:Ich hole mir jetzt ein alkoholfreies Bier als SchlummertrunkIch könnte nicht aufhören zu pinkeln so kurz vorm schlafen 😅
KAALAEL schrieb:Ich könnte nicht aufhören zu pinkeln so kurz vorm schlafenIch stehe dann nachts eben 1 bis 3 Mal auf. Man gewöhnt sich dran. Manchmal muss der Hund nachts auch noch raus.
Photographer73 schrieb:ColaHoffentlich aus der Glasflasche...oder wenigstens aus der Dose - und EISkalt...