Was trinkt ihr gerade?
24.12.2023 um 17:12Prost @Leitsgeheier , wenn auch mit 🍷Leitsgeheier schrieb:Besinnliche Tage @all Haut rein, ihr Halunken. :bier:
Dornfelder
Prost @Leitsgeheier , wenn auch mit 🍷Leitsgeheier schrieb:Besinnliche Tage @all Haut rein, ihr Halunken. :bier:
Prost @Leitsgeheier, die Getränke stehen bereit. Jetzt wird noch der Flaschenöffner gesucht. 🎄🎆😎Leitsgeheier schrieb:Besinnliche Tage @all Haut rein, ihr Halunken. :bier:
Danke! Aber schon offen! Das Tischeck musste wieder herhalten. Prost! 🤣Leitsgeheier schrieb:Flaschenöffner sind was für Anfänger.
Ich trinke Wasser mit einem Schuss Orangensaft. Was soll daran ekelig sein? 😮🤔Rooxie schrieb:warum mischt dir den Saft?
Ist Quatsch. Ich habe was getrunken und nicht gegessen.Rooxie schrieb:Deine Ernährung ist zweifelhaft
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wie man eine Saftschorle ekelig finden kann :ask: Ich finde z.B. eine kühle Jo-Schorle besonders lecker und erfrischend 🙂🤤krungt schrieb:Ich trinke Wasser mit einem Schuss Orangensaft. Was soll daran ekelig sein? 😮🤔