krungt schrieb:Genau! Einfach einen wunderbaren Tag und gute Zeit. 😊
So siehts aus. Von meinem insg. 24 Wochen "Exil" ( Alk-Therapie vom Allerfeinsten ) nahm ich eines mit nach Hause:
"Gedanken steuern unsere Gefühle". Das, gepaart mit der alten buddhistischen Weisheit " Mach dir keine Gedanken über Probleme, die unvermeidbar sind" gehe ich meistens tiefen-entspannt durchs Leben und freue mich über jede Minute des Alltags.
Das es auch mal anders sein kann, durfte ich gestern beim " Werkstatt-Tag" erfahren: Material für 40 Uru verballert
( hatte mich vermessen ^^ ) - Mopped in der Werkstatt umgefallen - Spiegelhalter abgebrochen ( Oldtimer-Teil, wird schwer werden das nochmal im Original zu bekommen) - und zu guter letzt hab ich mir dermaßen das Knie angeschlagen, das es heute noch weh tut ( wenn den Schmerz bis in den Kopf lasse.)
Dennoch, in der Summe - abends dann - war ich froh diesen Tag erleben zu dürfen....ist ein Zeichen dafür das ich noch halbwegs gesund bin...
Jetzt noch den Verlust/Schaden nach zu hängen, macht keinen Sinn - davon wird das teil auch nicht mehr heile, und die Kohle für das Material kömmt ah nit mehr zurück
:D