Was trinkt ihr gerade?
26.07.2022 um 15:24dasch Viehrde Grampickler :bier: :bier:
isch glaab iech fohär nochärd nu Mobbed *hicks* :bier:
isch glaab iech fohär nochärd nu Mobbed *hicks* :bier:
Funzl schrieb:isch glaab iech fohär nochärd nu Mobbed *hicks*Mit Deinem krummbuckligen Malz scheint irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein! :troll:
Marianne48 schrieb:Mit Deinem krummbuckligen Malz scheint irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein! :troll:Des deng iech mier ah grohd....obär des is mer haid worschdt...wal: Iech fohr glaabi haid doch bessa ka Mobbed mehr ned...iech glaab nähmli das mei Mopped nimmär ganz nichdärn is ^^
Funzl schrieb:Des deng iech mier ah grohd.Guck mal aufs Ablaufdatum...vielleicht sind die Flaschen Ueberbleibsel aus der Biedermeierzeit. (Ich habe die Epoche nur deswegen gewählt, weil mir das Wort so gut gefällt: B I E D E R M E I E R :D)
Marianne48 schrieb:Guck mal aufs Ablaufdatum...vielleicht sind die Flaschen Ueberbleibsel aus der Biedermeierzeit. (Ich habe die Epoche nur deswegen gewählt, weil mir das Wort so gut gefällt: B I E D E R M E I E R :DDie ham ah scheene Möbel baud, dohmools...die BEIDERGREIER!
Soulfire schrieb:Wasser
pRäAstronaut schrieb:SprudelIhr trinkt Sachen womit sich andere waschen *Knihihihiii*
Funzl schrieb:trinkt Sachen womit sich andere waschen *Knihihihiii*Wenn du dich dann noch mit Sprudel wäscht, dann prickelt es auch noch herrlich.