Was trinkt ihr gerade?
20.04.2018 um 22:42Katori schrieb am 17.04.2018: Gyokuro Kaltaufguss :DAlso einen einheimischer grüner Tee? Hmm, nicht so meins, aber eignet sich sicher gut als Durstlöscher :Y:
Trendic Orange :vv:
Katori schrieb am 17.04.2018: Gyokuro Kaltaufguss :DAlso einen einheimischer grüner Tee? Hmm, nicht so meins, aber eignet sich sicher gut als Durstlöscher :Y:
tessie schrieb:Und wo ist da jetzt was prozentiges dabei?Erwischt, nee, heute wird mal nix getrunken :D
Funzl schrieb:Kaffee.....Dachte ich auch grade, blicke so nach rechts ... um dann festzustellen ihn in der Küche stehen gelassen zu haben :vv: :D :D
Simplizissimus schrieb:um dann festzustellen ihn in der Küche stehen gelassen zu haben :vv: :D :DEine TRAGÖDIE! Nu aber flugs in die Kitchen gehoppelt und das Käfferchen geholt!
Funzl schrieb:Eine TRAGÖDIE! Nu aber flugs in die Kitchen gehoppelt und das Käfferchen geholt!Es ist mehr als das, dass weisste genau :cry:
Simplizissimus schrieb:aber letztlich ging alles glatt! :troll:So soll es sein - Hiosana! ääähh...Hosiana!!!!