Was trinkt ihr gerade?
Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 02:46@Katori
Trinke ich nur mit Alkohol, ansonsten schmeckt es mir nicht, auch nicht zum essen. z.B. Malibu.
Trinke ich nur mit Alkohol, ansonsten schmeckt es mir nicht, auch nicht zum essen. z.B. Malibu.
Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 02:52@fark meines Bruders Schulfreund brachte mal welchen mit, phillipinischen, das war ein sehr starkes Getränk.
Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 02:55@Katori
Ich mochte immer den von Pirate, der war genial, aber nicht einfach überall erhältlich. Müsste mal schauen, ob es den noch gibt.
Ich mochte immer den von Pirate, der war genial, aber nicht einfach überall erhältlich. Müsste mal schauen, ob es den noch gibt.
Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 02:59Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 03:00@fark hahah :D da konnte der Phillipinen Rum nicht mithalten aber wohl beim Alkoholgehalt. War auch glaub ich selbstgemacht.
Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 03:03@Katori
Der Pirate kam, laut aussage auf den Zettelchen, direkt aus/von Tortuga und ist dort 12 Jahre im Wasser gewesen, natürlich in Flachsen.
Ich glaube der hatte immer so, je nach "Charge" zwischen 50 - 70% Alkoholgehalt. So wie ein Rum es haben sollte.
Der Pirate kam, laut aussage auf den Zettelchen, direkt aus/von Tortuga und ist dort 12 Jahre im Wasser gewesen, natürlich in Flachsen.
Ich glaube der hatte immer so, je nach "Charge" zwischen 50 - 70% Alkoholgehalt. So wie ein Rum es haben sollte.
Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 03:05Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 03:07@Katori
Die Zettel waren jedenfalls alle immer von Hand beschriftet und die Falschen hatten kein Etikett, nur solche Anwüchse, wie von Mucheln, welche wohl vorher abgekratzt wurden, alles wichtige stand auf den zetteln.
Habe die dreimal im Fachgeschäft und einmal im Späte gesehen. Einmal hat ein Kollege eine zu seinem 20. gehabt.
Die Zettel waren jedenfalls alle immer von Hand beschriftet und die Falschen hatten kein Etikett, nur solche Anwüchse, wie von Mucheln, welche wohl vorher abgekratzt wurden, alles wichtige stand auf den zetteln.
Habe die dreimal im Fachgeschäft und einmal im Späte gesehen. Einmal hat ein Kollege eine zu seinem 20. gehabt.
Was trinkt ihr gerade?
17.11.2016 um 03:15@Katori
Sake oder Japan? :D
Sake war ok. Ich habe dort aber lieber originales Japanisches Bier getrunken.
Sake oder Japan? :D
Sake war ok. Ich habe dort aber lieber originales Japanisches Bier getrunken.