Was trinkt ihr gerade?
Was trinkt ihr gerade?
19.07.2013 um 19:40Wasser
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 17:45Gin :vodka:
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:13Bacardi
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:14Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:14gemischt mit O-Saft
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:15@Soley
waaaahh, endlich mal jemand der Malibu mag :D Wie cool :D Da wünsche ich mal gepflegt Prost! :D
waaaahh, endlich mal jemand der Malibu mag :D Wie cool :D Da wünsche ich mal gepflegt Prost! :D
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:15@enigma1441
Malibu ist super, gabs bei Lidl im Angebot...ich liebe Kokosnus ^^
@enigma1441
Ne zu süß nicht...weiß nicht, mir hats einfach nicht so gut geschmeckt
Malibu ist super, gabs bei Lidl im Angebot...ich liebe Kokosnus ^^
@enigma1441
Ne zu süß nicht...weiß nicht, mir hats einfach nicht so gut geschmeckt
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:16lol jetzt ätte ich dich zwei mal an wie blöd -.- :D
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:17Bananenmilch yeaah
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:17@Soley
hahaaa, geil :D Das hätte mir auch gut passieren können :D meine zwei Identitäten freuen sich jedenfalls :D
Hmm, muss ich trotzdem mal probieren...aber das gibt es doch auch in der Flasche, meine ich. Weißt du ob da ein Unterschied ist?!
hahaaa, geil :D Das hätte mir auch gut passieren können :D meine zwei Identitäten freuen sich jedenfalls :D
Hmm, muss ich trotzdem mal probieren...aber das gibt es doch auch in der Flasche, meine ich. Weißt du ob da ein Unterschied ist?!
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:22@enigma1441
Na dann hab ich ja jeden angesprochen, der sich angeprochen fühlen kann :D
Ja Bacardi Razz gibts auch in der Flasche, ich find das allerdings übelst teuer, kost glaub so um die 15 Euro. Ich mix das dann immer mit Sprite, das schmeckt gut. Aber das aus der Dose war irgendwie merkwürdig, muss ich nicht nochmal haben :D
Na dann hab ich ja jeden angesprochen, der sich angeprochen fühlen kann :D
Ja Bacardi Razz gibts auch in der Flasche, ich find das allerdings übelst teuer, kost glaub so um die 15 Euro. Ich mix das dann immer mit Sprite, das schmeckt gut. Aber das aus der Dose war irgendwie merkwürdig, muss ich nicht nochmal haben :D
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:24@Soley
böh, ja, das nervt mich auch, dass sowas immer so teuer ist. Malibu kostet ja auch meist so knapp 12 Euro wenn er nicht im Angebot ist.
Muss mal gucken, ob unser Lidl den auch gerade drin hat.
Naja, und wenn ich und meine anderen Identitäten dann endlich reich sind, gibts auch mal den Bacardi Razz :D
böh, ja, das nervt mich auch, dass sowas immer so teuer ist. Malibu kostet ja auch meist so knapp 12 Euro wenn er nicht im Angebot ist.
Muss mal gucken, ob unser Lidl den auch gerade drin hat.
Naja, und wenn ich und meine anderen Identitäten dann endlich reich sind, gibts auch mal den Bacardi Razz :D
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:25@enigma1441
Ab und zu kann man sich das mal gönnen aber für jedes Mal Alk trinken ist mir das definitiv zu teuer :D Mit O-Saft schmeckt Malibu übrigens extrem gut ^^ Hatte ich vorher noch nicht probiert.
Ab und zu kann man sich das mal gönnen aber für jedes Mal Alk trinken ist mir das definitiv zu teuer :D Mit O-Saft schmeckt Malibu übrigens extrem gut ^^ Hatte ich vorher noch nicht probiert.
Was trinkt ihr gerade?
20.07.2013 um 20:29@Soley
ich trink das immer mit Cola. Hat mir mal ein Kumpel empfohlen, und ich dachte erst dass das niemals schmecken kann. Aber das ist erstaunlich lecker. Und viele Eiswürfel
ich trink das immer mit Cola. Hat mir mal ein Kumpel empfohlen, und ich dachte erst dass das niemals schmecken kann. Aber das ist erstaunlich lecker. Und viele Eiswürfel