Wie wird man Allmy Moderator?
14.01.2010 um 22:21Wie wird man Allmy Moderator?
14.01.2010 um 22:21Wie wird man Allmy Moderator?
14.01.2010 um 22:23@fregman
Siehst Du, das weiß ich widerum nicht. Woher auch, ich bin ja kein Mod, noch nicht.
@SallySpectra
Ja, dafür sind sie da, the big eye, big brother is watching you.
Siehst Du, das weiß ich widerum nicht. Woher auch, ich bin ja kein Mod, noch nicht.
@SallySpectra
Ja, dafür sind sie da, the big eye, big brother is watching you.
14.01.2010 um 22:25@raphuriel
ich bin so freundlich und weise dich bei gelegenheiten in diesen bereich des userseins ein
ich bin so freundlich und weise dich bei gelegenheiten in diesen bereich des userseins ein
14.01.2010 um 22:25"Ist links neben uns alles frei Allen?"
"Ja kannst rüber"
... :D auch ne geniale Szene^^
oder danach an der Tanke mit dem Opa :D
https://www.youtube.com/watch?v=iRXd-_-62vE
Zu geil!
"Ja kannst rüber"
... :D auch ne geniale Szene^^
oder danach an der Tanke mit dem Opa :D
Zu geil!
14.01.2010 um 22:26raphuriel schrieb:Es gibt keinen Spruch auf tolleranz.Substanz :)
Substanz zählt sicher auch zu den Eigenschaften.
14.01.2010 um 22:27@fregman
Ich danke Dir, oh mein Gebieter. Als treuer Sklave verspreche ich, nicht wegzulaufen.
Aber mehr als zwei Kontrollen im Monat grenzen an Verfolgung und bedürfen einer besonderen Vollmacht des Präsidenten.
Ich danke Dir, oh mein Gebieter. Als treuer Sklave verspreche ich, nicht wegzulaufen.
Aber mehr als zwei Kontrollen im Monat grenzen an Verfolgung und bedürfen einer besonderen Vollmacht des Präsidenten.
14.01.2010 um 22:28Wie wird man Allmy Moderator?
14.01.2010 um 22:28Ich schau mir den Film heute an. Wehe der kann nichts :D
14.01.2010 um 22:29Wie wird man Allmy Moderator?
14.01.2010 um 22:31Wie wird man Allmy Moderator?
14.01.2010 um 22:38Wie wird man Allmy Moderator?
14.01.2010 um 22:49ist doch ganz simpel... so viel hinten rein kriechen wie geht... mußt nur jemanden dabei haben der aufpasst und im notfall ein lasso schwingt.
14.01.2010 um 22:57@raphuriel
Ne ... ich will/möchte nicht Mod sein/werden. :)
Ich denke Allmy wird eine Struktur besitzen welche sich die Fähigen selbst aussucht.
Ich schreibe weil ich mich mitteilen und austauschen möchte. Habe eine Möglichkeit gesucht menschliches Gedankengut zu betrachten, und bin hier gestrandet.
Für mich ist es wichtig natürlich zu bleiben.
Ich bin so wie ich schreibe. Meine Beiträge sind meine Gedanken und spiegeln mein Leben.
Bei Null anfangen wie jeder hier und im Intellekt weiter wachsen.
Abgesehen davon, sollte man im Tread mithalten bzw. durch Wissen dagegen halten können. :)
Ne ... ich will/möchte nicht Mod sein/werden. :)
Ich denke Allmy wird eine Struktur besitzen welche sich die Fähigen selbst aussucht.
Ich schreibe weil ich mich mitteilen und austauschen möchte. Habe eine Möglichkeit gesucht menschliches Gedankengut zu betrachten, und bin hier gestrandet.
Für mich ist es wichtig natürlich zu bleiben.
Ich bin so wie ich schreibe. Meine Beiträge sind meine Gedanken und spiegeln mein Leben.
Bei Null anfangen wie jeder hier und im Intellekt weiter wachsen.
Abgesehen davon, sollte man im Tread mithalten bzw. durch Wissen dagegen halten können. :)
14.01.2010 um 22:59@DonFungi
und du meinst das könntest du nicht mehr wenn du ein mod wärest? verstehe ich jetzt nicht... meinst du du wirst dadurch ein anderer?
und du meinst das könntest du nicht mehr wenn du ein mod wärest? verstehe ich jetzt nicht... meinst du du wirst dadurch ein anderer?
14.01.2010 um 23:00@DonFungi
Schön geschrieben, die Intelligenz ist soweit fortgeschritten, dass sie es nicht mehr nötig hat, einen Führungsstil zu suchen. Die Ebene ist erreicht und nun kommt das Wissen. Danke Dir für Deine Ausführung.
Schön geschrieben, die Intelligenz ist soweit fortgeschritten, dass sie es nicht mehr nötig hat, einen Führungsstil zu suchen. Die Ebene ist erreicht und nun kommt das Wissen. Danke Dir für Deine Ausführung.
14.01.2010 um 23:02Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: ok dann wär ja alles geklärt
Begründung: ok dann wär ja alles geklärt