Ist eine 3er Beziehung möglich?
14.01.2010 um 12:20Bei einigen Indianerstämmen war es in der tat ein Liebesbeweis an die erste Frau, wenn der mann sich noch eine 2. Frau nahm.
So mußte die erste nämlich nicht mehr die ganze Arbeit alleine verrichten.
Das sexuelle sahen die ja eh viel lockerer als wir. Da wurden die Frauen den Gästen Nachts als Gastgeschenk überlassen, ohne das es irgendwen gestört hätte. War eben absolut natürlich.
Wir denken bei einer Dreierbeziehung aber in erster Linie an Sex zu dritt und sind nur in den seltensten Fällen bereit den Partner zu teilen, da wir in einem anderen Geschlechtspartner unseres Partners eine Bedrohung sehen.
Ist im Grunde auch ganz vernünftig. Aber das kann meines Erachtens jeder nach seinen Möglichkeiten handhaben.
Ich z.B. hätte gerne mal zwei Frauen zugleich in meinem Bett....
...jedoch könnte ich auf zwei Schwiegermütter dankend verzichten.
So mußte die erste nämlich nicht mehr die ganze Arbeit alleine verrichten.
Das sexuelle sahen die ja eh viel lockerer als wir. Da wurden die Frauen den Gästen Nachts als Gastgeschenk überlassen, ohne das es irgendwen gestört hätte. War eben absolut natürlich.
Wir denken bei einer Dreierbeziehung aber in erster Linie an Sex zu dritt und sind nur in den seltensten Fällen bereit den Partner zu teilen, da wir in einem anderen Geschlechtspartner unseres Partners eine Bedrohung sehen.
Ist im Grunde auch ganz vernünftig. Aber das kann meines Erachtens jeder nach seinen Möglichkeiten handhaben.
Ich z.B. hätte gerne mal zwei Frauen zugleich in meinem Bett....
...jedoch könnte ich auf zwei Schwiegermütter dankend verzichten.