Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
02.02.2010 um 20:58
also wenn ich mir Michael jetzt noch als Sauerstoffkügelchen und Stickstoffbällchen vorstelle und er strahlt weil er Engergie und Wärme freigibt - danke, da steige ich aus, dann lieber an Thriller denken
melden
02.02.2010 um 21:01
Hier mal wieder was zum Thema:
Dr. Arnold Klein: Why Don't You Hate Me?
Posted Feb 2nd 2010 1:15 PM by TMZ Staff
Michael Jackson's langjährige Dermatologen, Dr. Arnold Klein, hat neue rechtliche Papiere in der Battle Royale mit anderen Beverly Hills plastischen Chirurgen eingereicht, Dr. Steven Hoefflin, Bestürzung zum Ausdruck über die intensive Feindseligkeit Hoefflin ihm gegenüber.
Dr. Arnie Klein und dr. steven hoefflin
Dr. Klein hat Dr. Hoefflin wegen Verleumdung verklagt, über Hoefflin Unterstellung, dass Klein war für den Tod von Michael Jackson verantwortlich und war die Quelle der tödlichen Dosis von Propofol.
In seiner legalen Papieren, sagt Klein, "Es ist mir nicht klar, warum Dr. Hoefflin hält die Bosheit für mich, dass er offenbar mit der Feststellung öffentlich, dass ich bei der Bereitstellung von Medikamenten, die den Tod von Michael Jackson verursacht maßgeblich beteiligt war."
Dr. Hoefflin - durchgeführt, die zusammen mit Klein zahlreichen Verfahren, die auf Jackson - versucht, die Diffamierung Klein Fall erhalten abgewiesen und argumentiert, dass Jackson's Tod eine Angelegenheit von öffentlichem Interesse und Hoefflin Bemerkungen ist geschützt Rede.
Dr. Klein bittet zu unterscheiden, behauptet Hoefflin vorsätzlich getan einem Beil Job auf ihn.
Mehr Arnie Klein
* Michael Jackson's Doc - Ex-Mitarbeiter stirbt
* Arnie Klein Blows den Deckel ab MJ Secrets
* Dr. Arnie Klein: Ich habe nicht MJ Propofol
Das ist ein Artikel aus der TMZ
melden
02.02.2010 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=e_ePkkdx11A
Hier noch mal was zur Grammy verleihung, bezüglich die Rede von Paris
melden
02.02.2010 um 21:04
ich frage mich auch, Debbie hat doch Klein angezeigt und in diese Richtung läuft ja offiziel garnichts, dabei ist er doch mit hoher Wahrscheinlichkeit der 2. Arzt, die suchen doch drei oder hab ich was falsch verstanden?
melden
02.02.2010 um 21:39
299,95 Euro, und dir gehört das Zaubergerät
melden