Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:23
@FunnyKerstin
Stimmt :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:24
@heartbreaker

Gibt es da nicht sowas wie ein Pflichtanteil oder ist das nur wenn die Eltern und nicht das Kind stirbt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:27
@heartbreaker
ja leider nix wirklich neues ... hab hier auch was älteren Datum wovon ich grade auch nicht weiss ob es hier schon mal war

Mittwoch, 26. August 2009 | 23:15 Uh
Dr. Conrad Murray hat Angst vor der Schande
Michael Jackson: Arzt ist selbstmordgefährdet


Die Familie von Michael Jackson ist beunruhigt. Sie befürchtet, dass der Arzt Dr. Conrad Murray Selbstmord begeht, um sich vor dem Gefängnis zu drücken. Es wird behauptet, dass der Arzt unfähig sei, mit der enormen Medienaufmerksamkeit und der Aufdeckung seines Privatlebens umzugehen. Um einer Schande zu entgehen, solle er sich angeblich lieber selbst umbringen wollen.

Schon in einem kürzlich veröffentlichten Video äußerte Murray, dass er Angst habe, E-Mails und Anrufe zu beantworten. Außerdem erhalte er jede Menge Morddrohungen.
http://www.promiflash.de/michael-jackson/200908262315-michael-jackson-arzt-ist-selbstmordgefaehrdet (Archiv-Version vom 05.09.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:27
@ghost777
nur wenn kein testament vorhanden ist. genauso wie in deutschland.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:29
@heartbreaker

Ich danke dir,gut zu wissen :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:31
@FunnyKerstin
ja das ist schon alt. dewegen ist er ja auch untergetgaucht nachdem MJ im krankenhaus eingeliefert worden ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:31
@FunnyKerstin

Ja hatten wir,macht aber nix.
So große Angst hat er wohl nicht,er Arbeitet ja wieder.......obwohl ich ja denke das er beschützt würd.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:38
Neu Aufnahme von Heal the World


http://www.noows.de/haiti-neuauflage-von-we-are-the-world-soll-helfen-14709 (Archiv-Version vom 24.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:50
@Dirty-Diana
als ich das jetzt gelesen habe, da kommt mir nur in den Sinn - hat er das angeordnet?
naja, ein dummer Gedanke von mir


@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Sie befürchtet, dass der Arzt Dr. Conrad Murray Selbstmord begeht, um sich vor dem Gefängnis zu drücken
auch eine Möglichkeit zu verschwinden - wer will denn schon die Leiche eines Suizidopfers sehen - dann ist er "weg"....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:53
@leaxx


War auch erst main Gedanke :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:55
Habe jetzt auch mal bei TMZ abgestimmt ob Joe eine Zulage von MJ Nachlass verdient.
Hier das vorläufige Ergebnis:

Joe deserves an allowance
No way 96%
Yes 4%
Total Votes: 34,043
:D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:55
@FunnyKerstin
Siehst du Kerstin, welche Anstösse Posts geben können, die wir schon mal hatten ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:56
nochmal zu vorhin ...@Dirty-Diana
Vlt war da gerade Sonntag. Oder die Läden hatten schon zu. /ZITAT]
In LA haben die Geschäfte rund um die Uhr auf und sicherlich am Friedhof auch ein Blumenladen - diese Ausrede lasse ich leider nicht gelten, da hätte man vielleicht den Blumenladen gesehen und damit auch, dass dieser Laden nicht am Friedhof steht.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:57
@alle

ich weiss nicht ob ihr diesen artikel schon gelesen habt.

http://kurier.at/kult/1971482.php (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 21:05
@heartbreaker
ich habe das letztes Jahr schon gesehen und ich fand es ok, besser aber hat mir das Tribute-Konzert gefallen, Tej´ai Sullivan kam wirklich unwahrscheinlich nahe an MJ ran, nicht das Aussehen aber die Musik und Performance.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 21:10
@heartbreaker
Die Kommentare sind aber auch net schlecht.. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 21:15
@CosmicQueen
oh ja die sind echt gut.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 22:07
@ alle

Michael Jackson Estate braucht hilfe.

http://www.tmz.com/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 09:28
Gestern schrieb FunnyKerstin von dieser Cherilyn Lee,die von einem Mitarbeiter von MJ am 21.Juni angerufen worden sei,das es MJ nicht gut ging und sie ihm geraten hatte,er solle ins Krankenhaus gehen...vielleicht ist er ja wirklich an dem 21.Juni ins Krankenhaus??

Vielleicht haben ja JimGarison und FunnyKerstin recht mit dem was sie denken, das MJ vielleicht wirklich schon vor dem 25. verstorben ist (vielleicht auch ins Koma gefallen ist und dann verstorben) und das alles für die Presse vorgespielt wurde...nur warum,welchen Grund könnte das ganze haben,das so der Welt am 25. vor zu spielen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 10:40
@Döse
Wenn es so stimmen sollte, dann wahrscheinlich um das ganze schön tragisch hochzuspielen. Wäre er einfach so gestorben, wäre die Schlagzeile einfach gewesen. Der King of Pop schlief im Alter von 50 Jahren ein. Nein, das hätt nicht gepasst.
Aber die tragischen Aufnahmen vom Krankenwagen, die wiedersprüchlichen Schlagzeilen.
Er ist tot, nein, die Ärzte kämpfen doch noch um sein Leben. Wer hat das nicht gespannt und doch schockiert verfolgt ? Ich habe am 25.06. nichts anderes gemacht. Dann wäre der Sinn darin wohl voll aufgegangen.
Aber eigentlich kann ich mir das so auch nicht vorstellen. Dann hätte wohl irgendwer auch schon vorher geplappert. Und es hätten auch einige eingeweiht gewesen sein müßen.
Also genauso unsinnig, wie fast alles an dieser ganzen Sache.


melden