Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:37
@ghost777
Es stand in allen Medien etwas von diesen offiziellen Obduktionsergebnissen (es waren die letzten Ergebnisse). Ob es wirklich offiziell und echt ist, ist etwas anderes. Für mich war die Meldung seriöser, da sich diesbezüglich alle einig waren, selbst die Seriösen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:46
@michaelj

Du hast Recht es stand überall,es kann aber nicht die Wahrheit sein da er wie Dirty-Diana
schrieb eine Abhänigkeit selber zugab und da bleiben schäden das kann keiner leugnen.Ich denke dieser Bericht ist extra für die Versicherung fingiert worden......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:52
@michaelj
Hallo, hast Du mal was davon gehört, was aus dem Obduktionsbericht der Eltern rausgekommen ist? Hast Du da schon mal was drüber gelesen????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:54
@ghost777
War Mike/ die Tour nicht versichert, was Medi- Mißbrauch angeht. Da wird etwas fingiert, was gesunde Organe trotz Mißbrauch diagnostiziert und somit gegen die enormen Medis spricht? Du hast auch mal geschrieben, er wäre nie so abgängig gewesen. Was denn nun?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:55
@luria

Der 2 Bericht deckte sich mit dem 1,es gab keine neuen Ergebnisse...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:00
@michaelj

Ich habe geschrieben, ich glaube NICHT das er so Abhänig war und das glaube ich auch jetzt noch ! Das Ändert nichts daran das er in den 90...gern Abhänig war und einen Entzug machte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:13
@luria
Hier kannst du das nachlesen. :)

http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/jackson/story/Zweite-Autopsie-bringt-nichts-Neues-15889737


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:14
@ghost777
Das streitet keiner ab, dass es so war! Darum geht es hier doch gar nicht! Die Frage ist vielmehr, wie abhängig er wirklich in seinen letzten Monaten war! Er konnte nächtelang nicht schlafen, sich aber körperlich belasten! Er hat Berge an Mittelchen genommen, war aber am Tag entzgsfrei? Wie man den bedüddelt hat, die Medinahme hätte man bemerkt. Man hat aber nichts bemerkt! Wie passt das alles?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:17
@ghost777
Wenn ich 3 Nächte lang so wenig schlafe, wie er geschlafen haben soll. Dann kann ich gerade noch stehen, aber Sport, diese Belastung des Körpers, niente! Selbst wenn er angeblich nur 3 Tage geprobt hat, dazu wirkte er aber erstaunlich frisch!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:24
@michaelj

Dazu kann ich dir nur sagen das ich mal gelesen habe das er unter Medikamenteneinfluss geprobt haben soll und dann wieder das er nicht unter Medikamenten stand,ich kann dir das nicht sagen was da stimmt,ich war ja nicht dabei.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:25
@michaelj


Er kann nicht nur drei Tage geprobt haben. Wie kommen sonst 100 Std. Filmmaterial zusammen???
Und wieso war der Abends schon im Bett??? Der hat doch immer erst des Abends/Nachts das Proben angefangen. Und wieso lass ich mir um 10.40 noch ein Schlafmittel spritzen, wenn ich auf meine Kinder warte, die auch da bald mit der Schule fertig waren??? Haben die nicht auch immer zu mittag zusammen gegessen??? War ihm das nicht immer sehr wichtig dieses gemeinsame Essen???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:32
@Dirty-Diana
Holla dirty :)! Von hundert Stunden Filmmaterial seitens AEG war die Rede. Enge Mitarbeiter haben etwas anderes erzählt. Bei 100 Stunden Filmmaterial hätte man wohl kaum altes Material sowie auch schlechtes Material mit einbeziehen müssen, denn dann hätte man die Wahl gehabt! Ja Mike beschliesst erst nach 10:00 morgens, dass es nicht schlecht wäre, mal den Schlaf in Angriff zu nehmen, sehr plausibel :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:35
@michaelj


Enge Mitarbeiter. Das sind wieder mal die, die ohne Namen genannt werden. Genau wie immer diese Insider ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:35
@ghost777
dein Bericht ist aber auch schon uralt .... sieh dir mal das Datum an das ist vom 1.7.2009 und danach wurde er ja noch mal obduziert ....und es gab erst viel später den Endbericht ......und nicht schon am 1.7.2009 ...
wie in dem Bericht zu lesen ist sprechen die da noch davon das Michael auf Neverland beerdigt werden soll.


http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/jackson/story/Zweite-Autopsie-bringt-nichts-Neues-15889737

Akt. 01.07.09; 16:47

Michael Jackson
Zweite Autopsie bringt nichts Neues
Auch die zweite Autopsie beweist: Beim Tod von Michael Jackson gibt es keine Anzeichen für eine Straftat. Die festgestellten Einstichstellen sollen von einer Adrenalinspritze stammen. Derweil haben Bauarbeiter «Neverland» in Besitz genommen, um die Beerdigung vorzubereiten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:38
@Dirty-Diana
Die ganze Nacht bittet und quengelt der Professionelle (MJ) kurz vor Tourbeginn nicht um mehr und stärkere Mittelchen, um schlafen zu können, nein, erst am nächsten Morgen. Stattdessen schreibt er gruselige Gedichte, pinnt Zettelchen überall hin. Wozu braucht er Propofol, wenn er nachts doch so rege mit dem Schreiben und der Bibel sowie mit Anrufen beschäftigt war.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:38
@FunnyKerstin

Die Frage war nach dem Bericht der Eltern von MJ und das ist er. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:39
Geheime Autopsie-Ergebnisse

11.08.2009, 08:07

Lange erwartet und streng geheim: Ob Michael Jackson tatsächlich an dem Narkosemittel Propofol gestorben ist, das wissen die Gerichtsmediziner jetzt.
Michael Jackson - ObduktionBild vergrößern

Michael Jackson wie ihn wohl der Künstler Andy Warhol sah: Die Vered Galerie in New York City hat das undatierte Porträt des King of Pop in eine Auktion aufgenommen, die am 18. August stattfinden soll. Jackson-Fans können ab 800.000 Dollar für das Bild mitsteigern. Foto: dpa

Im Zweifel für die Ermittlungen: Weil immer noch Unklarheiten über die letzten Stunden im Leben des Michael Jackson und über dessen Tod bestehen, bleibt der Obduktionsbericht vorerst unter Verschluss. Die Autopsie des "King of Pop" ist abgeschlossen, ihr Ergebnis wird nicht veröffentlicht. Auf Bitten der Polizei werde die Information über Jacksons Todesursache zurückgehalten, um die Ermittlungen nicht zu gefährden, teilte das Gerichtsmedizinische Institut von Los Angeles mit. Ein möglicher Termin für die Bekanntgabe der Todesursache des Popstars wurde nicht genannt.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/272/483715/text/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:40
@ghost777

aso ok


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:41
@Dirty-Diana
Nee, dass stammt von einem in LA lebenden Fan, der sich wohl mit einem Mitarbeiter unterhalten hat. Natürlich ohne Namen (war Bedingung), der wollte seinen Job nicht verlieren. Ein Spinner und Möchtegern Insider, dann sind gleich alles Spinner! Wann hört ihr auf, jedes gleich auf alles und jeden zu beziehen ohne euch mal die Mühe zu machen, zu hinterfragen ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 14:42
@FunnyKerstin

Das war der 2 mehr gab es doch garnicht? Für nochmehr war doch garkein Material mehr zum Untersuchen da.Was danach so Veröffentlicht wurde keine peilung woher das kam oder seh ich da was falsch??


1x zitiertmelden