Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
18.01.2010 um 18:36
Also ich finde keine News über Murray oder der Fall Michael Jackson in den Medien
(Spanische).
Und im Tv auch nichts zu hören.
Wieso sollte Heute denn was kommen?
Im Radio hört man überhaupt nichts mehr,ich meine an Musik von ihm.
melden
18.01.2010 um 18:56
sunshine74
ich bin auch von anfang an der meinung das Mj lebt,schon als ich die pressekonferenz gesehen habe,wußte ich das da was nicht stimmt,weil Mj sagte auch,erwürde alle lieder singen die seine fans hören wollen ,aj woher will er bis dato gewusst ahben was ich für lieder hören will ,möchte?
melden
18.01.2010 um 19:07
littlesusie1
ja leider,könne nur abwarten und tee trinken,nur das waaaarten ist so furchtbar lang,eh mal was neues kommt
melden
18.01.2010 um 19:16
Wann wurde abgestimmt????
Er kann doch nicht sagen ich spiele Songs die meine Fans hören wollen, das habe ich bei der PK auch gehört, und übt aber schon fleißig für die Proben/Konzert????
melden
18.01.2010 um 19:17
ich weiß ich nicht ob es zwischen den anderen Antworten schon erschienen ist
zum Notarzt: ist es nicht so, dass eigentlich jeder Arzt sich als Notarzt einteilen lassen kann - für Wochenenddienst oder so, das meine ich, also kann ein Hautarzt auch Notarzt für einen Tag sein, wenn er will (mag aber sein, dass ich mich irre)
dass Leichen eigentlich nicht mit dem Krankenwagen transportiert werden dürfen, wenn sie darin versterben ist es etwas anderes
dass M. vielleicht auch deshalb nicht unterschreiben wollte, weil er nicht "lügen" wollte, weder wer der Tote war und wenn es MJ war, warum dieser gestorben ist.
Es ist doch besser im Nachhinein etwas zu sagen, da hat man Zeit und einen Anwalt, als im Vorhinein etwas festzustellen was man gleich widerlegen kann, war das verständlich ??
melden
18.01.2010 um 19:19
Hab ich auch gehört, dass in England wohl abgestimmt wurde. Sagte KO in irgendeinen Interview. Aber etwas von der Abstimmung gesehen oder vorher was gehört hab ich auch nicht.
melden
18.01.2010 um 19:24
sorry, habe weiter nach hinten gelesen, alle Widersprüche wurden bereits von anderen Mitgliedern soweit beantwortet.
THX
melden
18.01.2010 um 19:33
Habt Ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, warum auch im UCLA keiner den Totenschein unterschreiben wollte? Angeblich war ja kein Arzt da zu dieser Zeit.
Das alleine kann ja auch schon wieder NICHT stimmen.
Ein KH so gross wie das UCLA, und kein Arzt da? Wer in Gottes Namen hat denn dann die ganze Zeit im UCLA versucht MJ wiederzubeleben? Die Putzfrau? Der Hausmeister? Wenn kein Arzt da war, dann ist das ein sehr merkwürdiges KH, was seines Gleichen auf der Welt sucht.
melden