Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Landung, Checkliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 01:24
@XPete
Zitat von XPeteXPete schrieb:.evtl sieht man im fernseher oder hört im radio was man tun sollte oder nicht.
So jetzt mal die Augen gespitzt, weil ganz wichtig!

WICHTIG:

wenn Sie kommen, die Außerirdischen, sollte man sich umgehend flach auf den Boden legen und einfach so tun als wenn man tief und fest schläft!!!


Nur mal so als Hinweis!


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 02:01
@xpq101
versuch dass mal wenn ein grey dein Zimmer betritt abgezockt zu pennen


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 02:03
gut es wir wahrscheinlich das ein oder andere in die Hose gehen aber egal :D


xpq101

:>


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 03:03
Das kommt ganz drauf an ob sie in einem kleineren Compact-UFO landen würden,
oder ob sie grad mit nem mörder Mutterschiff antanzen.^^

Bei zweiteres würde ich annehmen, das sie nicht unbedingt zum Plaudern hier her gegammelt sind.
Würde dan auch dementsprechend erstmal allen Scheiss informieren und nebenbei noch Fotos machen um sie dann bei Allmy zu posten.^^
Wenn dan genug Panik ausgebrochen ist..erstmal gepflegt Plündern gehn^^

Wäre aber froh wenn sie in friedlicher Absicht vorbeischauen würden.
Ich nehm sie dann mit offenen Armen in Empfang.
Und ich denke nicht das sie das als feindliche Geste sehn würden...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 03:53
@lllojim

hrhr... aber nicht vergessen -> ZUERST in ne apotheke gehen! :D
scheiss aufn neuen fernseher, wenn du antibiotiker brauchst ^^


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 03:54
nebenbei wären in der neuen anarchowelt (falls die nicht friedlich sind) manche medi´s ne ganze stange wert :D


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 04:00
Wir warten einfach was sie uns zu erzählen haben, fertig aus.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 04:06
@dopex
da haste recht!^^
erstma n paar pullen teledin holen.
und halt alles was ins auto passt und eventuell zudröhnt^^
aber wenns dan zu ner anarchowelt kommt..bringt mir das geld auch nix mehr^^
egal dan hab ich wenigstens ordentlich was zum chilln^^


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 04:09
@lllojim

ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ne stage GELD wert ist ^^ nur halt ne stange wert :P

sun kram kannst immer hervorragend gegen andere dinge tauschen wie :
selbstgebrannten, waffen usw ^^

achja.. bei goldschmuck solltest du auch überlegen... irgendwann ist ja auch mal die anarchozeit vorbei.. dann hast sogar noch nen schnitt gemacht :D


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 08:39
Oh je, was haben sich denn hier für Freaks versammelt?? Ich hatte ernsthaft gehofft, man könnte hier auch eine ernsthafte Diskussion führen.

Stange geld machen, Schlafen legen, ausplündern... mal ehrlich Leute:

sind das ernsthafte Möglichkeiten, sich mit unserem verhalten gegenüber Außerirdischen auseinander zu setzen??

ich behaupte mal: Nein!!
Fangt doch noch mal von vorn an, lest den Sinn, der dahinter stehen soll und geht noch mal in euch.

Beschäftigt euch mit Fragen wie:

Ist meine Idee sinnvoll?

Als Sinnspruch kann hier, wie auch wohl überall, gelten:

Was Du auch tust, tue es gut... und bedenke das Ende!!!


euer

Klaus


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

06.01.2010 um 14:23
@Keinschatten

ist ja wirklich ehrenhaft.. aber bei dir ist die grundvorraussetzung das sie friedlich sind, oder?

aber was machst du, wenn durch verständigungsprobleme oder weiss der geier was, das treffen eskaliert? oder die von natur aus nicht freundlich sein wollen?
denn ehrlich gesagt steht die chance da 50/50..

chaos und totale anarchie wären zu 100% die folge wenns zum konflikt kommen würde.. da hast dann halt nurnoch nen paar tage "normale" versorgung..
ab da kommts dann auf deine survival-fähigkeiten an.
(respektive, dass die kerle im wehrfähigen alter eh anne front gehen)

wie würde denn deine reaktion aussehen, wenn sie feindlich sind? jammernd in einer ecke sitzen und "es sind doch aber ausserirdische!" vor dich hinbeten?

bitte mal etwas mehr objektivität.... nirgends gibt es da nen gesetz, dass sie freundlich sein müssen ! aber das vergessen hier irgendwie die meissten -.-


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 00:06
Da die Aliens uns ja schon solange beobachten reagieren die eher so :)

/dateien/uf59279,1262905588,9pd17s38dmug


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 02:14
Das hängt zum Teil davon ab, wie sie sich verhalten. Wenn sie sich wie die Rüpel benehmen und sich nehmen was sie wollen und wie sie es wollen, wenn sie bei Widerstand rücksichtslos von ihren Waffen gebrauch machen, dann gibt es sicher Panik und eine agressive Reaktion unsererseits, obwohl schwer zu sagen ist, ob das der richtige Weg wäre. Es wäre ja möglich, das sie von alleine wieder verschwinden, aber im Falle eines Widerstandes einige Städte in Schutt und Asche legen...

Wenn sie dagegen friedlich wären und sich jede Mühe geben würden, einen vernünftigen Kontakt herzustellen, dann gäbe es zumindestens eine Chance den ersten Kontakt angemessen über die Bühne zu bringen, obwohl es immer Menschen geben wird, die einen solchen Kontakt rigoros ablehnen würden und noch mehr, die sich wünschten, die Aliens hätten einen Bogen um die Erde gemacht...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 02:18
@wolf359

ich glaube auch, dass das eine große rollen spielen "wird"
es wird sich zeigen, ob die aliens friedliche oder aggressiver absichten haben.
das zweite wäre natürlich um weiten besser.
wie viele namenhafte gläubiger meinen, dürfte so eine kultur viel weiter entwickelt sein wie wir.
hätte somit auch bessere waffen ect.

aber das sind alles wage spekulationen. abwarten ;)


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 02:39
@Kovu

Wenn eine Spezies genug Energie zur Verfügung hat, um Lichtjahre an Entfernung zurückzulegen, dann hat sie im Fall eines Falles auch genug Energie für ganz andere Dinge übrig, wie beispielsweise den sich gegen eine Bedrohung zur Wehr zu setzen. Dabei muss eine Bedrohung ja nicht einmal eine feindliche Spezies sein, sondern könnte auch ein Asteroid sein, der im Weg ist. Aus vielen Gründen glaube ich aber nicht an eine agressive Spezies, die uns den garaus machen möchte. Wenn dem aber so wäre, dann wären wir höchstwahrscheinlich verloren, momentan können wir ja nicht einmal unsere Erde schützen, obwohl wir keinen kosmischen Feind in unserer Nähe haben. Eine brauchbare
Asteroidenabwehr wäre vielleicht eine gute Idee für die nähere Zukunft...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 02:52
Wenn sie bei euch landen und ihr nicht bei ihnen werden sie bestimmen wie ihr euch zu verhalten habt.


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 03:14
Wenn wir in ferner Zukunft (sagen wir in 500 Jahren z.b) mal in der Lage sind, andere Planeten zu besuchen die vielleicht von einer nicht so weit fortgeschrittenen Zivilisation
beheimatet wird.

Wie denkt ihr, würden wir uns ihnen gegenüber verhalten?
Würden wir ihre Ressourcen stehlen?
Oder sie versklaven?
So wie ich uns Menschen heute einschätze..möglich wärs...

Oder würden wir uns auf Forschung konzentrieren?

Oder mit ihnen eine Coexistenz bilden?
Und ihnen beispielsweise was an Bildung und technischen Fortschritt aushändigen??

Wohl eher nicht...aber wer weis wies in Zukunft ausschaut.^^

Daher denk ich an eine Invasion und Panik und Plündereien =)
Ich weiß ich sollte nicht von uns auch andere schließen.
Aber wieso sollten wir so grundverschieden sein??
Immerhin haben sie ja die Mittel...


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 03:24
Also um nochmal auf die Idee mit dem Hinlegen und "so tun als würde ich pennen" zurückzukommen: Klar ist die Idee blöde. Für Menschen! Aber vielleicht ist es auf Ihrem Planeten ein Zeichen von Adel, wenn man sich hinlegt und pennt :-D Nur mal so am Rande. Und wenn dem nicht so ist: Stellt euch mal vor, Ihr kommt auf nen unbekannten Planeten und vor euch liegt eine ratzende Lebensform aufm Boden vom Wald. In voller Montur. Hm. Worauf könnte das schließen? Intelligenz? Naja ich für meinen Teil würde abhauen ;) aber das ist nur das was ich tun würde.

Und jetzt mal zum Punkt! Wenn ich ein Ufo landen sehen würde, würde ich natürlich hinrennen. Warum? Weil sie vielleicht vorhaben gleich wieder die Kurve zu kratzen. Und was bringt es mir, ein Ufo zu sehen, die Bullen zu rufen und das Ufo kurz darauf wieder wegfliegen zu sehen?

Also: Hinrennen, sich bemerkbar machen und warten was passiert. So einfach ist das. Und wenn jetzt irgendwelche Argumente mit Viren oder ähnlichem auftauchen: Eine hochzivilisierte Zivilisation, die raumfahrend ist und vielleicht sogar zwei oder mehr Planeten besiedelt hat, Wird natürlich Vorsichtsmaßnahmen treffen. Auch für die Bevölkerung des Planeten, die sie evtl. infizieren könnten!


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 03:48
Ausser die sind da und Infizieren uns schnell un gezielt un hauen dann wieder ab^^.
Gute Taktik^^..


melden

Wie verhalten wir uns gegenüber Außerirdischen?

08.01.2010 um 03:49
Kommt drauf´ an, wo man/frau lebt...
In der Großstadt wäre es sicher ein Zufall, ihnen gerade da zu begegnen, wo sie landen. Dann sind sicher viele, viele andere da, die besser Kontakt aufnehmen können als "Otto Normalverbraucher".
Bei mir auf dem Berg (immerhin 450 Meter hoch!) würde ich ihnen, wenn sie hier landen würden eine halbe Maß Bier anbieten und versuchen mit "Zeichen" in´s Gespräch zu kommen...
Auf jeden Fall würde ich es toll finden und versuchen geheim zu halten... ;)


Anzeige

melden