Es sollte nicht mehr als insgesamt 1 EL voll werden, ich wills ja schließlich nicht essen sondern nur dran riechen. Wenn mir direkt übel wird weiß ich, es ist nah dran.
Aber mal ne ganz andere Frage. Der Käse bei Burgerking ... der is doch schon vorher flüssig, das ist doch kein Scheibenkäse - oder? Das frag ich mich schon immer ...
sag bitte nich das du scho mal in so n drecks laden gearbeitest hast, hab von vielen freunden gehört das du da sklave bist. aber die haben mir nie gesagt wie die soße wirklich gemacht wird(sonst kommen böse leute).@lpdog
Wobei ich sagen muss, dass mir das Essen da trotzdem lecker schmeckt :D Man muss da ja nicht essen, wenn's einem nicht schmeckt und solange man sich damit nicht tag täglich den Bauch vollschlägt, mags wohl einmal alle paar Monate zu verkraften sein ;)
Need a Woman. @Pantheratigris Der Käse bei Burgerking ist kein Käse. Käse kaufe ich bei einer Käserei im Allgäu. Und eine Kuh, kennt der Käse von B.K. nicht.
Schon klar, Käse kauf ich auch an der Käsetheke am Stück oder in der Käserei vor Ort, aber selbst "Analogkäse" ist das nicht, der is definitiv flüssig oder bild ich mir das ein. Es gibt doch so Käsecreme in Tuben - so sieht die Konsistenz meiner Meinung nach aus.