Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?
20.12.2009 um 22:31@Cathryn
Darüber werdet ihr nicht fertig was ;)! Ich kann nur wiederholen. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, noch wäre ein dementi irgendeiner meiner Aussagen hierzu sinnvoll, da ich nur ehrlich war.
Aus diesem Grund kann ich dazu nichts mehr sagen, denn es ist alles gesagt
Darüber werdet ihr nicht fertig was ;)! Ich kann nur wiederholen. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, noch wäre ein dementi irgendeiner meiner Aussagen hierzu sinnvoll, da ich nur ehrlich war.
Aus diesem Grund kann ich dazu nichts mehr sagen, denn es ist alles gesagt
20.12.2009 um 22:32@michaelj
michaelj schrieb: da ich nur ehrlich war.tja, nur leider waren das die frauen die danach nie wieder männer wollten zu dir nicht ;)
20.12.2009 um 22:32Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?
20.12.2009 um 22:35@insideman
Die Männer sind alleinigen sexuellen Herrscher über die ultimative sexuelle Befriedigung der Frauen. Und Joahhh, keine Frau wollte danach zu mir zurück! Und ist nun endlich Ruhe ;)?
Die Männer sind alleinigen sexuellen Herrscher über die ultimative sexuelle Befriedigung der Frauen. Und Joahhh, keine Frau wollte danach zu mir zurück! Und ist nun endlich Ruhe ;)?
20.12.2009 um 22:35@michaelj
Du hast mich mit Deiner Aussage eben erheblich verwirrt.
Und das nicht zum ersten Mal - wie Du weißt ;)
Du hast mich mit Deiner Aussage eben erheblich verwirrt.
Und das nicht zum ersten Mal - wie Du weißt ;)
20.12.2009 um 22:36@michaelj
Ok - noch eine Frage: von wievielen Frauen sprechen wir? Ist es eine repraesentative Anzahl, oder waren es nur eine handvoll? Und waren das Frauen, die auf dich zugingen, also wollten sie das von vorn herein, oder hast du sie "ueberzeugt"?
Ok - noch eine Frage: von wievielen Frauen sprechen wir? Ist es eine repraesentative Anzahl, oder waren es nur eine handvoll? Und waren das Frauen, die auf dich zugingen, also wollten sie das von vorn herein, oder hast du sie "ueberzeugt"?
20.12.2009 um 22:36Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?
20.12.2009 um 22:36und mit überzeugt meinen wir keine KO tropfen oder ähnliches
20.12.2009 um 22:52@Gallison
Verwirrt? Ich habe nur gesagt, wies ist. Vielleicht hätte ich das besser unterlassen sollen! ok, dann bin der der Verwirrer, damit lebe ich!
@Cathryn
Ich bin nicht bemüht, Statistiken zu füllen und mit meinem Sexualleben repräsentaive wissenschaftliche Werte zu bilden :)
Es waren nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen auch, ich habe es nie zu meinem Sport gemacht oder Trophäen gesammelt. Es waren sehr hübsche und feminine Hetero Frauen, vor denen ich mich geoutet habe, als es Freundschaft wurde. Sie wurden neugierig und wollten es ausprobieren. Aus dem Experiment wurde Liebe und danach haben sie mir erzählt, dass sie mit mir etwas erlebt hätten, was sie so mit Männern noch nie hatten. Aus dem Experiment wurde dann einfach auch Liebe. Es ist alles zufällig entstanden. Ich habe nie in der Szene gesucht oder habe es mir zum Ziel gemacht, Frauen umzupolen, es ist einfach passiert!
Verwirrt? Ich habe nur gesagt, wies ist. Vielleicht hätte ich das besser unterlassen sollen! ok, dann bin der der Verwirrer, damit lebe ich!
@Cathryn
Ich bin nicht bemüht, Statistiken zu füllen und mit meinem Sexualleben repräsentaive wissenschaftliche Werte zu bilden :)
Es waren nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen auch, ich habe es nie zu meinem Sport gemacht oder Trophäen gesammelt. Es waren sehr hübsche und feminine Hetero Frauen, vor denen ich mich geoutet habe, als es Freundschaft wurde. Sie wurden neugierig und wollten es ausprobieren. Aus dem Experiment wurde Liebe und danach haben sie mir erzählt, dass sie mit mir etwas erlebt hätten, was sie so mit Männern noch nie hatten. Aus dem Experiment wurde dann einfach auch Liebe. Es ist alles zufällig entstanden. Ich habe nie in der Szene gesucht oder habe es mir zum Ziel gemacht, Frauen umzupolen, es ist einfach passiert!
20.12.2009 um 22:54@Cathryn
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ein bisschen Frauenflüsterer und Frauenversteher Identität dazu beigetragen hat, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ein bisschen Frauenflüsterer und Frauenversteher Identität dazu beigetragen hat, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist
20.12.2009 um 22:56michaelj schrieb: Es waren sehr hübsche und feminine Hetero Frauen, vor denen ich mich geoutet habe, als es Freundschaft wurde. Sie wurden neugierig und wollten es ausprobieren. Aus dem Experiment wurde Liebe und danach haben sie mir erzählt, dass sie mit mir etwas erlebt hätten, was sie so mit Männern noch nie hatten. Aus dem Experiment wurde dann einfach auch Liebe.das kenn ich auch
letztens erst, war ich in einem lesben club, und hey ich bin nicht alleine zu bett gegangen wenn du weißt was ich mein hehe
insgesammt haben sich schon 24 homo frauen in mich verliebt, und wollten danach nie wieder eine frau
20.12.2009 um 22:58Faszinierend ...
20.12.2009 um 22:58@michaelj
da musst du mich mal erleben
ich bin wie der pferdeflüsterer
aber nicht weil ich mit pferden rede, sonder eh mit frauen, aber hab ein ding wie ein pferd ;)
da musst du mich mal erleben
ich bin wie der pferdeflüsterer
aber nicht weil ich mit pferden rede, sonder eh mit frauen, aber hab ein ding wie ein pferd ;)
20.12.2009 um 23:02Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?
20.12.2009 um 23:03Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?
20.12.2009 um 23:09@insideman
Nein, wurde noch nicht umgepolt und habe auch nicht vor mich umpolen zu lassen :)
Bin glücklich so wie ich bin...
Aber falls @michaelj 's Erfahrungen so stimmen wie sie sie schildert,dann muss ja etwas am Umpolen dran sein.
Nein, wurde noch nicht umgepolt und habe auch nicht vor mich umpolen zu lassen :)
Bin glücklich so wie ich bin...
Aber falls @michaelj 's Erfahrungen so stimmen wie sie sie schildert,dann muss ja etwas am Umpolen dran sein.
20.12.2009 um 23:12insideman schrieb:aber hab ein ding wie ein pferd*prust*
Nun habe ich mich doch echt am Gluehwein verschluckt ...
20.12.2009 um 23:13@Gallison
ja das kannst eh ned beeinflussen, da verliebst dich dann in ne frau, obwohl du hetero bist, und willst nie wieder einen mann haben :D
ist wie bei exorzist, nur halt heterozist :D
ja das kannst eh ned beeinflussen, da verliebst dich dann in ne frau, obwohl du hetero bist, und willst nie wieder einen mann haben :D
ist wie bei exorzist, nur halt heterozist :D