Die Reize einer Frau
1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:07Glünggi schrieb: Ich sehe keinen Unterschied zwischen ner Schönheitsoperation und einem Intimpiercing. Über den Sinn und die ästetik kann man gerne streiten.aber du siehst nen unterschied zw ner ärztlichen untersuchung und nem intimpiercing oder ?
Wenn der Piercer seinen Job genauso gewissenhaft macht wie ein Frauenarzt das sollte, dann seh ich daran nichts anstössiges.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:08Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:10Also das Artzt-Patienten verhältniss ist rechtlich und traditionell besonders geschützt und hat mit einem Piercer nichts gemein. Dann kann man seine Genitalien gleich jedem ins Gesicht hängen.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:11@Glünggi
ist ja dein gutes recht.
ich hab hier nie behauptet dass alle so denken müssen wie ich, oder es tun.
nur die leute die ich kenne. und das ist nur ein kleiner teil der bevölkerung
ist ja dein gutes recht.
ich hab hier nie behauptet dass alle so denken müssen wie ich, oder es tun.
nur die leute die ich kenne. und das ist nur ein kleiner teil der bevölkerung
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:11Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:12Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:15@insideman
@Irenicus
Ich habe mich in meinem ersten Post darüber aufgeregt, dass Männer anscheinend auf Mädels abfahren, die jeder haben kann.
Und dass ich in einer Beziehung beschissen wurde, eben mit so einer Frau.
Und nun wendet sich das Blatt und ich bin die Schlampe? Obwohl ich GEGEN so etwas bin?
Und ich hab auch noch "selber Schuld", weil ich nicht aussehe wie ne olle Hausmuddi und eben nicht an dem Anzug-Typen interessiert bin?
Was geht denn jetzt ab?!
@Irenicus
Ich habe mich in meinem ersten Post darüber aufgeregt, dass Männer anscheinend auf Mädels abfahren, die jeder haben kann.
Und dass ich in einer Beziehung beschissen wurde, eben mit so einer Frau.
Und nun wendet sich das Blatt und ich bin die Schlampe? Obwohl ich GEGEN so etwas bin?
Und ich hab auch noch "selber Schuld", weil ich nicht aussehe wie ne olle Hausmuddi und eben nicht an dem Anzug-Typen interessiert bin?
Was geht denn jetzt ab?!
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:16Wenn wir gerade bei Reizen sind,
gibt genügend Männer, die Piercings bei Frauen sehr reizvoll finden.^^
gibt genügend Männer, die Piercings bei Frauen sehr reizvoll finden.^^
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:17@mothwoman
Ich glaube Insideman hat es auf seine Art schon mehrer Seiten versucht zu erklären. Aber die Anzahl der anstänigen Männer die massenweise Intimpirecings gut finden wird sich sehr begrenzt halten. Aber vielleicht haste irgendwann mal Glück mit 35 fängt das Leben ja fast erst an.
Ich glaube Insideman hat es auf seine Art schon mehrer Seiten versucht zu erklären. Aber die Anzahl der anstänigen Männer die massenweise Intimpirecings gut finden wird sich sehr begrenzt halten. Aber vielleicht haste irgendwann mal Glück mit 35 fängt das Leben ja fast erst an.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:18@Merlina
ich zb mag gewisse bauchnabel piercings
generell muss sowas aber nicht sein
ungenpiercings eher nicht. lippen auch nicht. ein stecker auf der nase oder so passt auch
ich zb mag gewisse bauchnabel piercings
generell muss sowas aber nicht sein
ungenpiercings eher nicht. lippen auch nicht. ein stecker auf der nase oder so passt auch
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:18massenweise Intimpirecings
Kann mich nicht erinnern, je davon gesprochen zu haben.
Kann mich nicht erinnern, je davon gesprochen zu haben.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:18@mothwoman
Auch wenn man so tut als währe man eine Schlampe ändert das nicht viel man kann jedem nur vor den Kopf gucken.
Auch wenn man so tut als währe man eine Schlampe ändert das nicht viel man kann jedem nur vor den Kopf gucken.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:19@insideman
Ja ich sag ja auch blos wie ich es sehe.
Ich sehe es nicht ein, dass ich als Mann rumhuren darf wie's mir gefällt, aber von meiner Partnerin was anderes erwarte. Wenn ich schon ne möglichst jungfräuliche Frau haben will, dann verhalt ich mich ebenso jungfräulich.. das ist nichts anderes als fair.
Und wenn Du hier halt kommst und sagst, dass Du nur Frauen mit intimpiercings kennst, die rumschlampen, wie die Kerle, dann wurdest Du hier ja nun evt. von anderen Frauen mit Intimpiercing eines besseren belehrt.
Oder auch nicht :D
Ja ich sag ja auch blos wie ich es sehe.
Ich sehe es nicht ein, dass ich als Mann rumhuren darf wie's mir gefällt, aber von meiner Partnerin was anderes erwarte. Wenn ich schon ne möglichst jungfräuliche Frau haben will, dann verhalt ich mich ebenso jungfräulich.. das ist nichts anderes als fair.
Und wenn Du hier halt kommst und sagst, dass Du nur Frauen mit intimpiercings kennst, die rumschlampen, wie die Kerle, dann wurdest Du hier ja nun evt. von anderen Frauen mit Intimpiercing eines besseren belehrt.
Oder auch nicht :D
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:20Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:20insideman schrieb:nochmal, du bist der meinung es gibt keinen unterschied, zw ner ärztlichen untersuchung, und nem vagina piercing.wenn eine frau für sich der meinung ist, sie hat zu einem piercer bzw das weibliche pedantenteil vertrauen.. dann kann sie ohne bedenken so ein kleines metallobjekt in ihre lippen hauen lassen. ich sehe da kein problem mit. wie der frauenarzt ist auch der "stecher" verpflichtet" der hygienischen bestimmungen gemäß vorzugehen.
wenn diese frau aus freien stücken diesen intimen eingriff vornimmt, hat sie alles recht der welt weiterhin als ehrbarer mensch angesehen zu werden. wenn du aber ein intimpiercing mit schlampe gleichsetzt, hakt etwas in deinem oberstübchen was werte betrifft.damit will ich dich nicht persönlich angreifen oder beleidigen, aber du solltest da wirklich mal in klausur gehen in einem stillen kämmerlein und anfangen zu revidieren. man kann einen menschen nicht nach äusserlichkeiten ob bewusst vorgenommene veränderungen oder durch natürlich entstandenen warzen... vorverurteilen. das geht einfach nicht.
gruß und bitte... lasse das persönlich werden.. auch wenns nicht so aussieht... das ist eine diskussionsrunde ;)
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:20Glünggi schrieb:dann wurdest Du hier ja nun evt. von anderen Frauen mit Intimpiercing eines besseren belehrt.wenns nur so wäre :D
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:22wahnsinn... wer fremdschämen nicht kennt ------> unbedingt diesen threat lesen!!
eigentlich wird hier nur eins klar: allmystery hat viele jugendliche user am start... männer die wirklich etwas über die reize einer frau sagen können sind mangelware.
reizt wirklich nur der körper einer frau? hier wird hauptsächlich vom aussehen gesprochen, aber ging es der TE nicht um etwas anderes?
eigentlich wird hier nur eins klar: allmystery hat viele jugendliche user am start... männer die wirklich etwas über die reize einer frau sagen können sind mangelware.
reizt wirklich nur der körper einer frau? hier wird hauptsächlich vom aussehen gesprochen, aber ging es der TE nicht um etwas anderes?
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:22@insideman
Ich denke das ist wie alles, eine Frage des Geschmacks.
Mein Mann hätte mich sicher auch mit Piercing genommen.
Egal an welcher Stelle ich den hätte.
Ausgezogen hat er mich ja erst viel später gesehen. :D
Ich denke das ist wie alles, eine Frage des Geschmacks.
Mein Mann hätte mich sicher auch mit Piercing genommen.
Egal an welcher Stelle ich den hätte.
Ausgezogen hat er mich ja erst viel später gesehen. :D
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 21:23@insideman
"und nochmal, ein mädchen das sich kein intimpiercing machen lässt, tut es vl , weil sie eine tabugrenze damit für sich, überschreiten würde.
die andere hat keine grenze"
Das ist zwar schon ein paar Seiten her, zeigt aber wunderschön deine limitierte Sicht der Dinge. Eine Frau die sich intim piercen lässt, hat keine Tabugrenze? Das ist so ziemlich das absurdeste (und das will etwas heißen) das ich bisher von dir gelesen habe.
"und nochmal, ein mädchen das sich kein intimpiercing machen lässt, tut es vl , weil sie eine tabugrenze damit für sich, überschreiten würde.
die andere hat keine grenze"
Das ist zwar schon ein paar Seiten her, zeigt aber wunderschön deine limitierte Sicht der Dinge. Eine Frau die sich intim piercen lässt, hat keine Tabugrenze? Das ist so ziemlich das absurdeste (und das will etwas heißen) das ich bisher von dir gelesen habe.
Ähnliche Diskussionen