@saccharin„Früher dachte ich Männer stünden auf unabhängige und selbstbewusste Frauen, ………..
Was wisst ihr an Frauen zu schätzen.“
Männer sind ja nun vielschichtiger als ihr Frauen glaubt. Aber auch Frau packt Mann gerne in eine Schublade.
Da wir Männer nun einmal unterschiedlich sind haben wir auch unterschiedliche Ansprüche.
Du sagst es gibt entweder Machos oder Softies. Vielleicht fehlt Dir einfach die Fähigkeit genauer zu differenzieren. Dann sind aber nicht die Männer so, sondern Deine Wahrnehmung. Also ich hatte noch nie Partner die ich so einfach in Kategorien einteilen könnte.
Zum Thema starke Frauen. Ich mag starke Persönlichkeiten. Eine starke Frau hat den Mut so zu sein wie sie ist. Sie muss sich nicht verstellen, und sie muss zu dem stehen was sie sagt. Eine Frau die ich Liebe muss ähnliche Grundwerte ( eine humanistische Grundeinstellung ) haben wie ich, sonst geht es nicht.
Ich empfinde eine Frau nicht als stark, nur weil sie alles besser kann als ein Mann. Oft sind die so genannten starken Frauen einfach nur Kopien schlechter Männer. Emanzipation bedeutet für mich nicht, denselben Scheiß zu machen wie die Männer. Und ich mag nicht diese Meckerziegen, die alles besser Wissen, aber für jeden Mist Hilfe brauchen. Die beim Anderen jede Kleinigkeit sehen, und sich selber Dinge herausnehmen, die unmöglich sind. Oft sind es auch einfachere Gestalten die ständig von Emanzipation reden. Kluge Frauen emanzipieren sich einfach. Dann gibt es Frauen die ständig über die Männer herziehen, aber ständig einen anderen Partner haben, weil sie alleine Lebensunfähig sind.
Wenn ich z.B. Merkel und Schröder vergleiche, dann würde ich Merkel als starke Frau empfinden. Sie hat einen eigenen Führungsstil entwickelt und versucht nicht irgendwelche arroganten Affen zu kopieren.
Ich mag kluge Frauen, die mit sich selbst klarkommen. Das ist nämlich die Voraussetzung um eine Partnerschaft einzugehen. Sie sollten nicht materialistisch eingestellt sein. Sie sollte sportlich sein, und es wäre nützlich, wenn sie auch Naturliebhaberin ist. Ich mag Harmonie und Ruhe, sie sollte also nicht allzu stressig sein.
„Irgendwie zieht man mit seiner Art nur Flachzangen an die dir wie Haustiger aus der Hand fressen und ehrlich ich brauch das nicht.“
Jetzt pack mich aber nicht in die Schublade Softie, ich bin zwar ein Tiger, aber fresse nicht aus der Hand.