Wo soll das Allmytreffen stattfinden?
16.12.2009 um 11:04Wo soll das Allmytreffen stattfinden?
16.12.2009 um 11:06Wo soll das Allmytreffen stattfinden?
16.12.2009 um 11:17-kein Bock
die leute brauchen sich ja von vorne rein nicht anmelden
-schüchternheit
man nehme einen beutel Eis...haue diesen volles Pfund auf nen Tisch und das eis ist gebrochen...meine güte beißt ja keiner
-was besseres zu tun
siehe kein Bock
-Streit mit anderen User(n)
hey, das hier ist ein forum...da wird man doch über Kinderreien hinwegsehen können.
(wer sich nicht benehm kann, kriegt halt wat vorn latz ;) )
die leute brauchen sich ja von vorne rein nicht anmelden
-schüchternheit
man nehme einen beutel Eis...haue diesen volles Pfund auf nen Tisch und das eis ist gebrochen...meine güte beißt ja keiner
-was besseres zu tun
siehe kein Bock
-Streit mit anderen User(n)
hey, das hier ist ein forum...da wird man doch über Kinderreien hinwegsehen können.
(wer sich nicht benehm kann, kriegt halt wat vorn latz ;) )
16.12.2009 um 11:19Wo soll das Allmytreffen stattfinden?
16.12.2009 um 11:21Wo soll das Allmytreffen stattfinden?
16.12.2009 um 11:30@yoink
Ü18 oder machst du den Babysitter? (nicht bös gemeint, aber für U18 brauch man nunmal ne aufsicht)
Ü18 oder machst du den Babysitter? (nicht bös gemeint, aber für U18 brauch man nunmal ne aufsicht)
16.12.2009 um 12:23Wo soll das Allmytreffen stattfinden?
16.12.2009 um 12:42Wo soll das Allmytreffen stattfinden?
16.12.2009 um 12:48@xbutterflyx
Opfer? Weißt du was passiert wenn einer von den u18 sich einen Ansäuft und sich beim laufen der Fuß bricht?
Nee nee, das darf gern jemand anderes machen. Wenn du sowas machst hast du immer einen Fuß im Knast, und bei Fremden noch mehr.
Opfer? Weißt du was passiert wenn einer von den u18 sich einen Ansäuft und sich beim laufen der Fuß bricht?
Nee nee, das darf gern jemand anderes machen. Wenn du sowas machst hast du immer einen Fuß im Knast, und bei Fremden noch mehr.
16.12.2009 um 12:59wenn einer von den u18 sich einen Ansäuft und sich beim laufen der Fuß bricht?
Warum sollte man in den Knast müssen, weil sich einer "U18" seinen Fuß bricht?
Warum sollte man in den Knast müssen, weil sich einer "U18" seinen Fuß bricht?
16.12.2009 um 13:02@martialis
Schonmal die Verantwortung über fremde Kinder übernommen?
Schonmal Jugendliche unter Alkoholeinfluss erlebt? Da ist Fuß brechen noch Recht harmlos...
Schonmal die Verantwortung über fremde Kinder übernommen?
Schonmal Jugendliche unter Alkoholeinfluss erlebt? Da ist Fuß brechen noch Recht harmlos...
16.12.2009 um 13:05Schonmal die Verantwortung über fremde Kinder übernommen?
Naja gut, ich denke das ganze soll ja auch kein Kinderfest werden.
Wenn man ein Mindestalter von 16 anordnet, sollte schon jeder auf sich selbst aufpassen können. Gibt ja sogar Bundesländer, wo man mit 16 schon wahlberechtigt ist.
Naja gut, ich denke das ganze soll ja auch kein Kinderfest werden.
Wenn man ein Mindestalter von 16 anordnet, sollte schon jeder auf sich selbst aufpassen können. Gibt ja sogar Bundesländer, wo man mit 16 schon wahlberechtigt ist.
16.12.2009 um 13:07@martialis
Dann kannst du ja die Verantwortung übernehmen.
Ich sag ja auch nicht das alle unter 18 schlimm sind, aber das Risiko ist mir einfach zu groß...
Dann kannst du ja die Verantwortung übernehmen.
Ich sag ja auch nicht das alle unter 18 schlimm sind, aber das Risiko ist mir einfach zu groß...
16.12.2009 um 13:12Dann kannst du ja die Verantwortung übernehmen.
Warum ich? Wer meint, dass er keine Verantwortung für sich selbst übernehmen kann soll halt zu hause bei Mutti bleiben, oder mit Mutti kommen.
Warum ich? Wer meint, dass er keine Verantwortung für sich selbst übernehmen kann soll halt zu hause bei Mutti bleiben, oder mit Mutti kommen.
16.12.2009 um 13:13da sind bestimmt nen paar nette milf´s dabei