Lob für die Moderatoren
17.12.2009 um 09:37Solange es gerecht läuft, finde ich es gut was die Moderatoren machen. Man muß auch als Moderator geeignet sein. Es gibt nämlich auch Moderatoren, die wegen Nichtigkeiten sperren.
Hammelbein schrieb:Im Gegenteil, ich finds gut dass du dich an unseren Deal haelst!Richtig: Unser Deal lautete ja, du benimmst dich und ich sperr dich nicht :} :D
Hammelbein schrieb:Nur "gerecht" es gibt hier und nirgendwo im Internet ein Forum was gerecht betreut wird.Ja, was will man aber auch erwarten? Hier unterliegt man dem Hausrecht des Forenbetreibers. ;) Aber gerecht geht es dennoch schon zu. Nur ist es immer eine Frage des Standpunktes.
Hammelbein schrieb:Ich verstehe es wenn bestimmte User bevorzugt behandelt werden.Wir im Normalfall keiner. Das ist dann deine Wahrnehmung.
Hammelbein schrieb:Ich verstehe es wenn Sperrgründe manchmal sehr Abenteuerlich sind.Das liegt oft daran, dass man als außenstehender die Zusammenhänge nicht kennt.
Hammelbein schrieb:Ich verstehe es wenn die Mods tun und lassen was sie und wie sie es wollen.Erwecken wir den Eindruck, dass das so ist? Ich verhalte mich so wie immer.